Forum / Beauty

Suche diese Haarfarbe

Letzte Nachricht: 27. Januar 2009 um 16:41
A
alexa_11973803
27.01.09 um 12:40

Hallo Mädels

Ich suche eine Haarfarbe und wollte mal wissen ob Ihr mir helfen könnt:

Einmal die aktuelle Farbe von Nina Eichinger:
http://www.msc-promotion.de/wp-uploads/kuenstler/nina_eichinger.jpg

und einmal von Annette Frier:
http://i41.tinypic.com/2z4bz8w.jpg


Habt Ihr ne Idee, welche Farbe von welchem Hersteller ich dafür aus Handel nehmen kann? Meine Haare sind zur Zeit hellblond und ich hätte sie halt gerne dunkler. So wie einer von den beiden oben


Viele Grüße aus Berlin
Pyro

Mehr lesen

A
alexa_11973803
27.01.09 um 14:01

Hmm
Erstmal danke für Deine Antwort!

Also sollte ich wohl doch am besten ein Foto ausdrucken und das mit zum Friseur nehmen. Klingt ja ziemlich kompliziert und wird wohl zu Hause mit den Produkten von Schwarzkopff, Garnier, Loreal oderso nicht zu schaffen sein

Ich hab ein helles blond, was aber einen leichen rot Stich hat. Das sollten eigentlich Strähnchen werden (vorher war es das Vanilleblond von Garnier Nutrisse und für die Strähnchen habe ich Nutrisse Highlight Set Nr. 2 benutzt) aber ich hab die zu fein gezogen und nun wirke ich fast komplett Blond!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cassia_12120975
27.01.09 um 16:41
In Antwort auf alexa_11973803

Hmm
Erstmal danke für Deine Antwort!

Also sollte ich wohl doch am besten ein Foto ausdrucken und das mit zum Friseur nehmen. Klingt ja ziemlich kompliziert und wird wohl zu Hause mit den Produkten von Schwarzkopff, Garnier, Loreal oderso nicht zu schaffen sein

Ich hab ein helles blond, was aber einen leichen rot Stich hat. Das sollten eigentlich Strähnchen werden (vorher war es das Vanilleblond von Garnier Nutrisse und für die Strähnchen habe ich Nutrisse Highlight Set Nr. 2 benutzt) aber ich hab die zu fein gezogen und nun wirke ich fast komplett Blond!

Ich habe zwar fast die gleiche farbe
aber jedes haar nimmts anders auf... ich hatte bevor ich sie getönt hab nen gelbstich!! ich habe vom friseur bedarf die tönung Color Touch 88/07 von (glaub ich) Wella!! die farbe heißt hellblond intensiv natur-braun !! aber sie sieht genau aus wie die farbe beim ersten bild- bei mir zumindest- wie gesagt jedes haar nimmt die farbe anders auf!! ich kann froh sein dass ich jetzt keinen gtrün stich hab!!



aber viel glück Lg nici

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers