Home / Forum / Beauty / Suche die beste Mascara! Bitte um Erfahrungen!

Suche die beste Mascara! Bitte um Erfahrungen!

29. Dezember 2012 um 14:27 Letzte Antwort: 28. Januar 2013 um 9:35

Hallo!
Ich habe echt schon viele Mascaras ausprobiert und irgendwie war aber noch nie die richtige dabei.
Wenn es mal einen bestimmten Anlass gibt, verwende ich eine mit Faser-Extensions, ich kann bestätigen, dass dadurch die Wimpern länger werden.
Aber eine gute Alltagswimperntusche habe ich noch nicht gefunden.
Ich habe in der Werbung mal von einer von der Marke GOSH gehört, weiß aber nicht mehr wie sie heißt.
Das wichtigste: Sie darf nicht verklumpen, keine Fliegenbeine machen, muss also die Wimpern definieren (trennen) und trotzdem schöne Farbe haben (schwarz).
Kennt ihr da eine gute??
Bitte um Hilfe!

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 9:45

Loreal
ich kann dir den Loreal Paris Mega Volume Collagene Mascara 24h empfehlen.. etwas teurer als die anderen aber dafür ein besseres Ergebnis

Gefällt mir
17. Januar 2013 um 20:37

Loreal Paris
Na du

also ich empfehle dir die "Volume Collagene" Mascara von Loreal, sie ist die beste Mascara die ich je gehabt habe und kostet ca. 10-12 Euro :*

lg Dolly

Gefällt mir
19. Januar 2013 um 19:19

Essence...
Ganz ehrlich, ich hab schon echt so gut wie alle mascaras durch, von dior lancome clinique, hin zu essence, loreal oder jade und hängen geblieben bin ich im endeffekt bei der "get big lashes" von essence, die gibts mit ner curl bürste oder mit ner geraden, ich persönlich benutze immer die curl und bin super zufrieden damit ehrlich werd jedes mal angesprochen ob meine Wimpern denn echt seien^^ und für schlappe 2,25 Euro aufjedenfall ein Versuch wert würd ich mal sagen!

Liebe Grüße

Gefällt mir
27. Januar 2013 um 0:10

...
Ich bin ja von der ''Sexy Pulp'' von Yves Rocher begeistert. Die verlängert ungemein und bringt ne schöne Dichte rein. Der Preis ist auch recht erträglich mit ca. 10 .
(:

Gefällt mir
27. Januar 2013 um 0:15

Illemasqua
...ausserdem, auch ''Masquara'' von Illemasqua ist auch sehr gut, verlängert hauptsächlich. Vielleicht auch mal bei Urban Decay oder Benefit gucken. Die haben auch schöne Sachen. (:

Gefällt mir
28. Januar 2013 um 9:35

Mascara...
Artdeco die All in one Mascara, Preis etwa 13 Euro... Leider gibt es die nicht immer...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers