Home / Forum / Beauty / Suche das Wort "Familie" in anderen Sprachen

Suche das Wort "Familie" in anderen Sprachen

27. Juni 2011 um 22:23

Hallo zusammen,

ich möchte mir das Wort Familie in einer anderen Sprache auf den tattowieren lassen.
Leider finde ich im netz keine seite die mir mehrere sprachen anbietet!
Habt ihr einen tipp für mich?? und auch nen guten tattowierer im raum stuttgart??

Liebe Grüße linda

Mehr lesen

28. Juni 2011 um 22:20

Goggle
da Übersetzer eingeben...da kannste zig Sprachen auswählen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 22:30

Elbisch tolle idee
elbisch ist ne tolle idee! danke!
hab auch schon was gefunden was mir gut gefallen würde! kennst du nen guten tattoowierer für schriften?? möchte es nämlich sehr fein haben!

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 13:54


kommt ja drauf an welche sprache....babylon ist ein guter Übersetzer hier im Netz

ansonsten gibts da ja Famiglia,Familla,Family,Famill e...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 17:56

Warum...
lässt Du es Dir nciht auf Deutsch stechen? "Familie" ist ein so schönes, liebevolles, starkes Wort. Und Deutsch wohl Deine Muttersprache, zu dre Du einen bezug hast. Ich würde mir nur etwas in einer Sprache stechen lassen, zu der ich bezug habe (ich habe ein arabisches Schriftzeichen auf der Schulter). "Familia" ist das spanische Wort "Famille" das französische und "Family" das englische. Aber ich find "la Familia" Tattoos, die man leider immer häufiger sieht haben eher was von Mafia als von einem liebevollen Verhältnis zu ebendieser.
Überdenke das mit dem Deutschen Tattoo doch nochmal

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 17:58

Da
man hier nicht editieren kann: IN und um Stuttgart gibts so tolle Studios. Checker Demon Tattoos (Luke Atkinson), da Flava, die Wilde 13 in Esslingen...nur um mal die richtig guten zu nennen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen