Home / Forum / Beauty / Suche Creme für Haut mit 19

Suche Creme für Haut mit 19

19. Januar 2008 um 15:59

ich suche eine gute Pflege Creme , für die Haut mit 19 Jahren also nichts für Falten oder so. Werde nächstes Jahr 20

sondern einfach eine pflege die auch gut riecht

Mehr lesen

19. Januar 2008 um 16:07

Hey..
also erstmal ne frage und zwar hast du eher ne unreine haut oder ne trockene oder mischhaut?!
weil da gibts natürlich auch unterschiede!!
also ich bin auch 19 und hatte in der pupertät ne sehr schlechte haut..
hatte in der zeit auch produkte vom hautarzt!
jetzt ist es eigentlich ok aber ab und zu bekomm ich schon noch kleine pickelchen!
hab echt schon tausende cremes und alles ausprobiert!auch sehr teure...
bin aber grad bei der serier pure balance von aok für die haut ab 20 stecken geblieben!!
ist echt super...auch das waschgel und gesichtswasser sind zu empfehlen!!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 16:16
In Antwort auf slne_12087262

Hey..
also erstmal ne frage und zwar hast du eher ne unreine haut oder ne trockene oder mischhaut?!
weil da gibts natürlich auch unterschiede!!
also ich bin auch 19 und hatte in der pupertät ne sehr schlechte haut..
hatte in der zeit auch produkte vom hautarzt!
jetzt ist es eigentlich ok aber ab und zu bekomm ich schon noch kleine pickelchen!
hab echt schon tausende cremes und alles ausprobiert!auch sehr teure...
bin aber grad bei der serier pure balance von aok für die haut ab 20 stecken geblieben!!
ist echt super...auch das waschgel und gesichtswasser sind zu empfehlen!!
lg

!
habe eine eher trockene Haut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 16:25
In Antwort auf rapunzel109

!
habe eine eher trockene Haut

Also..
wenn du bereit bist etwas mehr geld auszugeben kann ich dir biotherm empfehlen! (arbeite in einer parfümerie und kenn mich deswegen aus )

ansonsten benutze neutrogena da gibts ne spezielle pflegeserie für junge trockene haut!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 18:57


da kann ich dir die alverde aqua 3 in 1 creme perle und die wildrose tagescreme empfehlen, oder auch die balea young intensivpflege&maske(hat so nen erdbeerbonbonduft der aber nicht zu stark ist), die ganz normale balea pflegecreme für trockene und sensible haut ist auch gut und hat einen angenehmen creme-geruch. habe mit allem sehr gute erfahrungen gemacht. für den größeren geldbeutel ist biotherm aquasource und estee lauder daywear advanced multiprotection-blablabla sehr gut (aber eben sehr teuer). wenn du eher trockene haut hast, dann rate ich dir von produkten, die anti-pickel wirkstoffe haben, ab, das ist dann nämlich nicht so förderlich für die haut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen