Home / Forum / Beauty / SUCHE!! CLIP-INS PLATINBLOND

SUCHE!! CLIP-INS PLATINBLOND

23. September 2007 um 13:01 Letzte Antwort: 4. Oktober 2010 um 19:26

Hi!!
Ich suche schon so lange und überall Clip-ins in ganz hellblond/weissblond bzw. platinblond (umfang ca. 30 cm). Habe schon bei ebay etc gesucht aber das Einzige was ich finde ist ein hell/goldblond oder sonst syntethisches Haar in platinblond, ich will aber Echtes.
Suche schon soo lange aber werde nicht fündig!

Wär wirklich soo froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!

Mehr lesen

23. September 2007 um 13:16

Schau doch
mal bei www.ursis-haare.de

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2007 um 13:17

Sorry
ich meinte

www.ursis-haare.net

23. September 2007 um 14:08
In Antwort auf berna_11872387

Sorry
ich meinte

www.ursis-haare.net

Danke aber,
hab ich schon, hab mir auch das hellblond von da bestellt, aber ist etwas zu dunkel

23. September 2007 um 14:27
In Antwort auf berna_11872387

Schau doch
mal bei www.ursis-haare.de

LG

Nee..
hab mir auch welche dort bestellt..sind nicht so gut.(Ursis meine ich)..guck mal bei nk-extensions oder bei lexi..(wonderhair.de).da kannst du dir ne russische Echthaar Tresse kaufen und dir die Clips selbst dran nähen..ist kein Ding hab ich auch gemacht..und davon hast du wirklich lange was..gib einmal etwas mehr aus aber dann hast du was vernünftiges...Grüße..

23. September 2007 um 20:05
In Antwort auf alayna_11897830

Nee..
hab mir auch welche dort bestellt..sind nicht so gut.(Ursis meine ich)..guck mal bei nk-extensions oder bei lexi..(wonderhair.de).da kannst du dir ne russische Echthaar Tresse kaufen und dir die Clips selbst dran nähen..ist kein Ding hab ich auch gemacht..und davon hast du wirklich lange was..gib einmal etwas mehr aus aber dann hast du was vernünftiges...Grüße..

Wiesbaden
Biete günstige Haarverlängerungen in Wiesbaden und Umgebung an.

Infos unter 0170-3277586 oder cip42ela@hotmail.de

24. September 2007 um 20:34

Nee..

Warum soll sie eine ganze kuh kaufen
wenn sie nur die milch trinken will? es gibt jede menge anbieter in ebay die für einen schmalen groschen nur 1 haartei verkaufen.

25. September 2007 um 0:56

Nee..

Warum??
hallo annette3006

ich habe auch vor mir bei ursis ein set zu kaufen. Nun wollte ich dich fragen, was daran nicht gut war?? Ich bin etwas verunsichert was die breiten der tressen angeht...

Und macht das einen strähneneffekt, trotz das die haare unterm deckhaar angebracht werden?? Kann es mir nicht vorstellen,wenn ich eine 3cm breite strähne rein mache, wird sicher die strähne nur etwas durch schimmern....

25. September 2007 um 9:35
In Antwort auf bims3

Wiesbaden
Biete günstige Haarverlängerungen in Wiesbaden und Umgebung an.

Infos unter 0170-3277586 oder cip42ela@hotmail.de

Hallo
ich war mit der Haarqualität nicht zufrieden..die Haare sind nach zweimal tragen schon ziemlich strohig gewesen..Habe allerdings ein Komplett set bei Ursis bestellt..für eine komplette Verlängerung..also die Haare sind wirklich nicht so toll...ich mein für den Preis kann man ja auch nichts besseres erwarten..

25. September 2007 um 11:28

Hallo
ich war mit der Haarqualität nicht zufrieden..die Haare sind nach zweimal tragen schon ziemlich strohig gewesen..Habe allerdings ein Komplett set bei Ursis bestellt..für eine komplette Verlängerung..also die Haare sind wirklich nicht so toll...ich mein für den Preis kann man ja auch nichts besseres erwarten..

Hi
das verwundert mich aber, da viele im gästebuch sehr zufrieden mit den haaren waren.

Mir wurde von der Dame auch ein komplettset empfohlen, ich möchte es aber nur zur Verdichtung meine Haare sind schon 60cm lang.

25. September 2007 um 11:47

CLIP IN Extensions mit Socap Haar
Hallo,

wir bieten ganz neu und exclusive SoCap Echthaartressen mit Clip INs an.

Längen sind alle Verfügbar, die Farben wie SoCap Ring (auch gemischt) die Breiten können von 4-30 cm bestellt werden.

Einfach auf www.make-me-beautiful.de und dann auf der Kontaktseite gewünschte Clip Ins angeben.

Liebe Grüße

Franzi

25. September 2007 um 11:58
In Antwort auf ngaire_12054526

CLIP IN Extensions mit Socap Haar
Hallo,

wir bieten ganz neu und exclusive SoCap Echthaartressen mit Clip INs an.

Längen sind alle Verfügbar, die Farben wie SoCap Ring (auch gemischt) die Breiten können von 4-30 cm bestellt werden.

Einfach auf www.make-me-beautiful.de und dann auf der Kontaktseite gewünschte Clip Ins angeben.

Liebe Grüße

Franzi

Hi
habe Interesse an Clip Ins, ich habe dir gerade ne Mail über die angegebene Internetseite geschrieben

29. September 2007 um 14:49
In Antwort auf xxnine23xx

Hi
das verwundert mich aber, da viele im gästebuch sehr zufrieden mit den haaren waren.

Mir wurde von der Dame auch ein komplettset empfohlen, ich möchte es aber nur zur Verdichtung meine Haare sind schon 60cm lang.

Hab dort auch schon bestellt
Hallo!
Also, ich habe dort auch schon ein Komplettset bestellt(bei ursis).
Und bin auch total zufrieden, habe meine nun schon fast 2 Monate u.hab auch noch Knallfarben nachbestellt.
Habe die Haare sogar gelockt und wieder mit einem Gläteisen geglättet.
Viele Grüße!
Tessa

29. September 2007 um 21:58

Schau mal hier
http://www.hairwear.de/product_info.php/info/p393_-8-teiliges-Clip-in-Weft-Set--glatt--60-cm--CL613--H-ellblond-.html

<>http://www.hairwear.de/product_info.php/in-fo/p393_8-teiliges-Clip-in-Weft-Set--glatt--60-cm---CL613--Hellblond-.html</>

30. September 2007 um 0:32
In Antwort auf brynne_12919373

Hab dort auch schon bestellt
Hallo!
Also, ich habe dort auch schon ein Komplettset bestellt(bei ursis).
Und bin auch total zufrieden, habe meine nun schon fast 2 Monate u.hab auch noch Knallfarben nachbestellt.
Habe die Haare sogar gelockt und wieder mit einem Gläteisen geglättet.
Viele Grüße!
Tessa

Hi
hast du es für eine verlängerung oder verdichtung genommen?? würde gern mal bilder sehen von käufern, wie es fertig frisiert ist

30. September 2007 um 1:06
In Antwort auf xxnine23xx

Hi
hast du es für eine verlängerung oder verdichtung genommen?? würde gern mal bilder sehen von käufern, wie es fertig frisiert ist

Hallo
Ich habe es hauptsächlich zur Verdichtung bestellt, verlängere aber meine Haare auch um ca.2 cm damit.
Und die bunten als Gag.
ich habe dunkle Haare u.habe mir manchmal rote Strähnen reingefärbt, aber nach kurzer Zeithaben die dann echt mies ausgeschaut.Waren zu sehr aufgehellt.
ich werde nächste Woche mal ein Foto machen, auf der Homepage von ursis sind übrigens auch welche drauf,von Leuten die schon bestellt haben, aber nicht so gute, da man die Verdichtungen bzw.Verlängerungen nur teilweise erkennen kann.
Nur bei der Modelpuppe kann man das Komplettset sehen.
Aber mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
liebe Grüße!
Tessa

30. September 2007 um 10:04
In Antwort auf brynne_12919373

Hallo
Ich habe es hauptsächlich zur Verdichtung bestellt, verlängere aber meine Haare auch um ca.2 cm damit.
Und die bunten als Gag.
ich habe dunkle Haare u.habe mir manchmal rote Strähnen reingefärbt, aber nach kurzer Zeithaben die dann echt mies ausgeschaut.Waren zu sehr aufgehellt.
ich werde nächste Woche mal ein Foto machen, auf der Homepage von ursis sind übrigens auch welche drauf,von Leuten die schon bestellt haben, aber nicht so gute, da man die Verdichtungen bzw.Verlängerungen nur teilweise erkennen kann.
Nur bei der Modelpuppe kann man das Komplettset sehen.
Aber mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
liebe Grüße!
Tessa

Hi Tessa
Also genau wie ich, ich möchte auch nur ein Verdichtung. Das wäre super wenn du mir ein Bild zeigen könntest, geb einfach bescheid. Mich interessiert nämlich wie der Strähnen-Effekt ist.

Die Bilder von ursis habe ich schon gesehen, aber man erkennt da nicht viel.

Mich wundert es, dass manche mit den Haaren von ursis zufrieden sind und manche nicht.

LG Janine

30. September 2007 um 21:00

Wieso
soll da keiner etwas kaufen??

4. Oktober 2010 um 19:26

Hallo

Hey
mh hab mir gerade welche bestellt :/ ehm hast du glattes haar bestellt oder welliges?

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper