Home / Forum / Beauty / Suche Clip-Ins mit Leoparden Muster. Wo gibts sowas?

Suche Clip-Ins mit Leoparden Muster. Wo gibts sowas?

5. Juni 2008 um 18:13

Suche Clip-In-Extensions mit Leopardenmuster...
Wo gibts sowas?
Welche Shops sind zu empfehlen?

Freu mich auf hilfreiche Antworten

Mehr lesen

5. Juni 2008 um 19:13

Ja
"zu was" man das trägt, kann ich mir gut vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 19:16

@xoxo777
Deine Oberflächlichkeit ist ja wohl auch mal total "stilvoll" ...



@Threadersteller:

Irgendwo war hier mal ein Thread wo ein Shop genannt wurde, wo man so Clip In's bekommt - werde mich gleich mal hier durchlesen und dir dann bescheid geben....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 19:19

Hab ich
irgendwo gesagt, sie soll es bleiben lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2008 um 19:27

Und du
pieselst deine Duftmarke in jedes Thema.

Mit 24 noch bei Mami wohnen und ständig saufen, qualmen und toasten gehen. Und den ganzen Tag über HV quatschen. DAS ist ein Lebensinhalt, da bin ich glatt neidisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 8:32

*rolleyes* :/
Auf meine "schlagfertigen Argumente" kannst du doch eh nicht kontern. Das hast du in den vergangenen Tagen schon nicht gemacht.
Du kennst z.B. keine Ironie, sonst hättest du auf meinen Satz mit dem neidisch sein nicht derart angebissen.

Nur weil die Leute in deiner Umgebung sehr einfach gestrickt sind und aus niederen Beweggründen heraus handeln, muss ich nicht auch so sein. Lerne darum erstmal die große weite Welt kennen, bevor du psychologische Profile erstellst.
Du bestätigst jedenfalls alle Vorurteile, die man HV tragenden Frauen gegenüber hat. Willst du die wenigen ehrenwerten Damen unter ihnen wirklich weiterhin in den Dreck ziehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 9:03
In Antwort auf katlyn_12673863

Hab ich
irgendwo gesagt, sie soll es bleiben lassen?

Ich
hab sie mal bei ebay gefunden, find es aber leider nicht mehr! aber du könntest sie ja selber färben machen manche frisöre auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 9:14
In Antwort auf prema_12519533

Ich
hab sie mal bei ebay gefunden, find es aber leider nicht mehr! aber du könntest sie ja selber färben machen manche frisöre auch!

Hab was für dich!
http://cgi.ebay.com/15-BLONDE-LEOPARD-ANIMAL-PRINT--CLIP-ON-HAIR-EXTENSIONS_W0QQitemZ180249704944QQihZ-008QQcategoryZ60188QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVie-wItem


bittesehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 10:41

Ach
du trägst gar keine HV? Was machst du dann in diesem Forum?

Du bist sooo berechenbar! Deine Plattenbau-Heimat hat sich schon auf dein Denkmuster abgefärbt. Traurig, traurig!

PS: wolltest du mich nicht vorgestern schon blocken? Aber du musst trotzdem immer gucken, was ICH geschrieben habe... Liegt wohl an deinem Umfeld, dass du keinen Ehrgeiz besitzt, um standhaft zu bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 11:21

Ja
ich hab schonmal so einen thread erstellt weil ich auch auf der suche nach solchen clip ins bin, allerdings die ebay verkäuferin die mir geraten wurde - die extensions aber nicht mehr verkauft, hat mir nie geantwortet..
und in dem shop der genannt wurde hab ich die clip ins auch nicht gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 12:00

Ebay
hi hab schon viele haare bei ebay bestelle (auch immer mit bedenken) hatte aber immer glück und bekam schönes weiches echthaar.
aber sicherlich kann man auch pech haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2008 um 17:48

Leopardenmuster
Hey, guck doch mal auf den link

http://www.ursis-haare.net/page19.php

ich hoffe du meinst das auch!!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 21:05

Gibts bei
www.casa-clips.de

Auch gestreift und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 11:57
In Antwort auf isla_11959088

Ja
ich hab schonmal so einen thread erstellt weil ich auch auf der suche nach solchen clip ins bin, allerdings die ebay verkäuferin die mir geraten wurde - die extensions aber nicht mehr verkauft, hat mir nie geantwortet..
und in dem shop der genannt wurde hab ich die clip ins auch nicht gefunden

Selbst ist die frau
dann färbe doch selbst. blonde clip-ins kaufen und dann färben.

es gibt im internet eine anleitung mit bildern dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 17:18

Heyhey
1. ich seh wie alt das thema ist, aber es gibt sicher jetz im mom auch menschen die sowas suchen
2. ich hab einfach ma gegoogelt und beim 1. ergebinis was gefunden !
http://www.hair-illusion.de/index.php?action=artikel_liste&ukat=32

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 17:34
In Antwort auf xanthe_12575175

Heyhey
1. ich seh wie alt das thema ist, aber es gibt sicher jetz im mom auch menschen die sowas suchen
2. ich hab einfach ma gegoogelt und beim 1. ergebinis was gefunden !
http://www.hair-illusion.de/index.php?action=artikel_liste&ukat=32

Mach doch selber
mit Farbspray und Schablone.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 18:39


leo ist in!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 17:09


ganz erlich ... wenn ich mit dem Trend gehen würde.. würde ich ja aussehen wie 1000 ander Weiber die auch nach dem Trend gehen .. und ich hasse es wenn Jemand die Haare so hat wie ich ... deswegen mach ich das was mir gefällt .. egal ob ich im Trend bin oder nicht .. deletzt hab ich mir meine Faare färben lassen .. ich war die einsige die sie so hatte ..die Friseurin fragte noch das ist aber zurzeit nicht "in" willst du nicht was anderes? ich sagt ganz klar ..NEIN! deswegen will ich es ja so ..und siehe da 2 Wochen später rannten die ersten in meiner Schule mit den Haaren wie ich rum .. was denkst du wie Trends entstehen einer machts vor alle machens nach! und das zeigt nur das du keinen eigenen Geschmack hast sondern nur das machst was andere ( models, hübsche frauen) machen weil du selber mit deinem aussehen nicht zufrieden bist!! das ist billig!!
also laber nicht die Leute voll die bewustsein haben und ihren eigenen Trend nach gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 23:13

Hi,
ich habe leos ! .. und wenn man sie richtig pflegt und richtig rein macht klappt das .. ich könnte nicht sagen das meine strohig sind, künstlich aussehen , oder das man meine clips sieht ...
liegt daran das ich da wo mein clip ist die haare oben gestutz habe das sie nurnoch 1 cm an der stelle sind und den clip verdecken ... wenn du dir friseurtechnisch zu helfen weist dann sieht das auch mit clips gut aus .... färbt man das leo rein kann es genauso gut sein das sich stähnen bilden un die haare eben auch nicht glatt liegen, das wäre bei mir zb so ... weil ich von hausaus keine ganz glatten haare habe, ... und glätten tuhe ich meine haare nicht gerne da sie durch das blond eh schon kaputt sind !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 19:49


ich bin nicht blondiert bis zum umfallen !
ich habe braun blonde haare un bin von natur aus schon blond!
das meine haare teils kaputt sind liegt daran das ein lehrlich der meinung war wir müssten meien haare noch heller machen .. und sie die mischung zu stark gemacht hat ...
aber was erwart ich von einer über 40 jährigen ..
lächerlich
schönen tag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 19:50
In Antwort auf xanthe_12575175


ich bin nicht blondiert bis zum umfallen !
ich habe braun blonde haare un bin von natur aus schon blond!
das meine haare teils kaputt sind liegt daran das ein lehrlich der meinung war wir müssten meien haare noch heller machen .. und sie die mischung zu stark gemacht hat ...
aber was erwart ich von einer über 40 jährigen ..
lächerlich
schönen tag noch

..
Lehrling*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 21:39

Hab auch welche
leo und zebra....hatte mal sehr minderwertige...die waren scheinbar nur gesprüht.hab dann durch zufall andere gefunden,über ebay eine firma,die sind top und immer noch sehr schön.hatte schon vieles mit denen gemacht.

leo und zebra weiß aber nicht mehr die firma,einfach unter coontails suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 13:46
In Antwort auf xanthe_12575175


ich bin nicht blondiert bis zum umfallen !
ich habe braun blonde haare un bin von natur aus schon blond!
das meine haare teils kaputt sind liegt daran das ein lehrlich der meinung war wir müssten meien haare noch heller machen .. und sie die mischung zu stark gemacht hat ...
aber was erwart ich von einer über 40 jährigen ..
lächerlich
schönen tag noch

Was erwartet man
von einer göre die ihrem slang nach zu urteilen in der gosse gross geworden ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ganz einfache frisuren für mittellanges Haar.....
Von: luzia_12881183
neu
6. September 2011 um 22:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest