Home / Forum / Beauty / Suche Chirugen für FA/Bauchdeckenstraffung in Deutschland

Suche Chirugen für FA/Bauchdeckenstraffung in Deutschland

14. Mai 2005 um 12:26

Hallo Forum!
Ich suche einen guten Chirugen in Deutschland um eine FA, bzw. falls notwendig eíne Bauchdeckenstraffung vornehmen zu lassen, über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!!!!!
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Dr. Ansari? Habe ihn schon öfters im Fernsehen gesehen. Ist er gut?
Vielen Dank!

Mehr lesen

14. Mai 2005 um 23:11

Ein guter FA für plastische Chirugie
Hallo osaki1,

ich habe am 22.03.05 eine Bauchdeckenstraffung in der Diakonie Kaiserswerth (Düsseldorf)
bei Prof. Dr. Olbrisch machen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Liebe Grüße,

Tschiny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2005 um 12:00

Plastischer Chirurg mit langjähriger Erfahrung für FA
Hallo Osaki!
Ich habe mir vor ca 5 Wochen Fett an den Oberschenkeln und den Hüften absaugen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Nach mehrmaligen kostenlosen Beratungsgesprächen bei meinem Operateur, habe ich diese OP in Tumesenztechnik ohne weitere Betäubung durchführen lassen. Ich bin hart im Nehmen. Ich glaube am Bauch ist man empfindlicher. Er hatte mir auch eine leichte Betäubung vorgeschlagen. Die FA war ambulant. Ich glaube bei einer Bauchdeckenstraffung muß man mindestens eine Nacht in einer Klinik bleiben. Wenn du dich über meinen Operateur informieren möchtest, hier die Internetadresse von der Klinik: parkklinik-schlossbensberg.de. Die Klinik ist in der Nähe von Köln in Bergisch Gladbach. Den Leistungskatalog findest du im Internet. Viel Glück Lixi1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen