Forum / Beauty

Suche Chipie Parfum, gibt es denn noch??

Letzte Nachricht: 2. Juni 2010 um 14:53
C
cilka_12729360
17.11.05 um 21:11

hi ich suche das Chipie Parfum, ich suche schon sehr lange danach und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wenn ja dann meldet euch bitte. danke meine e-mail adresse: SabinePinter@gmx.at oder schreibt ins forum.

Mehr lesen

L
lorrie_12719269
07.12.05 um 15:24

Ja
gibts noch!

Da deine E-Mail @gmx. AT lautet, gehe ich mal davon aus, dass du aus Österreich kommst.
Mir kommt vor, ich habe vor nicht allzu langer Zeit das Parfum noch bei BIPA gesehen!
Schau dort mal vorbei oder frag in einer Parfumerie.

LG

Gefällt mir

O
osla_12660194
07.12.07 um 10:44

CHIPIE Parfum
hallo,
ich suche auch dringend das parfum in rosa.. sind sie schon fündig geworden, können sie mir weiterhelfen??

danke!!
Petra

Gefällt mir

T
tere_12773014
26.12.08 um 17:11
In Antwort auf lorrie_12719269

Ja
gibts noch!

Da deine E-Mail @gmx. AT lautet, gehe ich mal davon aus, dass du aus Österreich kommst.
Mir kommt vor, ich habe vor nicht allzu langer Zeit das Parfum noch bei BIPA gesehen!
Schau dort mal vorbei oder frag in einer Parfumerie.

LG

Chipie gefunden
Nach langer Suche habe ich das Chipie (rosa) von Coty gefunden. es wird noch bzw wieder Hergestellt und zwar unter anderem Namen. Dieses wird dann vetrieben durch Coty New York. Habe per Mail angefragt bei Coty ob dies tatsächlich eine "Neuauflage" des alten Parfüms Chipie ist und es wurde bestätigt. Bin dann gleich in die Drogerie und habe daran gerochen und ich kann sagen das es fast 99 % prozentig so riecht wie das alte. Zum vergleich habe ich leider nur eine alte Chipie Flasche die es hinter sich hat, da ist der duft weg einfach zu alt. Jetzt habe ich ja endlich wieder eins. 30 ml für ca 30-35 .

Gefällt mir

L
luzia_12336657
20.02.09 um 20:27
In Antwort auf tere_12773014

Chipie gefunden
Nach langer Suche habe ich das Chipie (rosa) von Coty gefunden. es wird noch bzw wieder Hergestellt und zwar unter anderem Namen. Dieses wird dann vetrieben durch Coty New York. Habe per Mail angefragt bei Coty ob dies tatsächlich eine "Neuauflage" des alten Parfüms Chipie ist und es wurde bestätigt. Bin dann gleich in die Drogerie und habe daran gerochen und ich kann sagen das es fast 99 % prozentig so riecht wie das alte. Zum vergleich habe ich leider nur eine alte Chipie Flasche die es hinter sich hat, da ist der duft weg einfach zu alt. Jetzt habe ich ja endlich wieder eins. 30 ml für ca 30-35 .

Neuer Name?
Hallo!

Unter welchem Namen und welcher Firma wird Chipie denn inzwischen vertrieben? Hab eben eine ganze Weile im Internet gesucht und nichts gefunden (bzw. nur ein Deo-Spray in neon-grün und neon-pink).
Auf der offiziellen Seite von Coty steht leider auch nichts.

Viele Grüße,
Karo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tere_12773014
08.03.09 um 21:13
In Antwort auf luzia_12336657

Neuer Name?
Hallo!

Unter welchem Namen und welcher Firma wird Chipie denn inzwischen vertrieben? Hab eben eine ganze Weile im Internet gesucht und nichts gefunden (bzw. nur ein Deo-Spray in neon-grün und neon-pink).
Auf der offiziellen Seite von Coty steht leider auch nichts.

Viele Grüße,
Karo

Hallo
Hallo,

sorry erstmal das ich mich jetzt erst melde, habe schon lange meine mails nicht mehr gelesen.

Habe jetzt erst festgestellt das ich vergessen habe den Namen des Parfüms mit in meinen Text zu schreiben. Sorry. Also das Parfüm heißt Happy Spirit von Chopard. Also einfach mal in die nächste Parfümerie und schnuppern.

Nochmal Sorry, werde jetzt bestimmt öfter meine Mail gucken

Lg

1 -Gefällt mir

T
toby_12174057
10.06.09 um 10:03

Oooh, das hatte ich auch mal!
Und eine Jeans von Chipie und Schuhe, eher gesagt Stifel, mit Fell an der Seite, total ausgeflippt! Ich werde auf jeden Fall auch mal in die Parfümerie schnuppern gehen!!

Gefällt mir

M
milada_875720
02.06.10 um 14:53
In Antwort auf tere_12773014

Chipie gefunden

Wie heißt die Neuauflage dieses Parfums?
ich bin totaler Chipie Fan.

Kannst du mir bitte sagen, von welchem Parfum du sprichst?

Vielen Dank u. lg.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers