Home / Forum / Beauty / Suche Blonde Haartressen mit Clips?

Suche Blonde Haartressen mit Clips?

12. Oktober 2005 um 19:12

Hallo,
wer kann mir helfen ich bin auf der suche nach blonden 50cm langen Haartressen mit clips, sodas ich die Haare Abends rausmachen kann?
Habe schon einige bestellt waren alle schlecht von der Qualität besonders Socap von hairbeauty
dann gab es noch andere die konnten mir aber noch nichtmal eine Auskunft am Telefon über die Herkunft der Haare geben.
Ich habe schon welche aus der Türkei aber in dunckelbraun und die bekomme ich nicht in hellblond gefärbt die sind aber glatt und gläntzend.
Also helft mir bitte.

lg Sandy

Mehr lesen

13. Oktober 2005 um 22:31

Rotpikmente
man kann dunkelbraun NIEMALS zur hellblond färben ausser mit so einem chemischen aufheller findest du meistens beim friseur oder beim bedarf.wie das jetzt wirklich heisst habe ich leider vergessen. nach dem aufhellen kann man mit der farbe nochmal rübergehen müsse dann eigentlich klappen es gibt auch farben wo man sie rühren muss da tust du dann das aufheller mit rein und vermischst es. So kenne ich es jedenfalls. Aufpassen beim Aufhellmittel gibst bestimmte stärken nicht das du die haare zu sehr strapazierst und sie nicht mehr schön glänzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 22:39

Die haarqualität muss doch nicht die beste sein
du wäscht doch die haare nicht jeden tag! tressenverlängerung mit clipse reichen als asiatisches haar völlig aus.

sh. hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=-7189458839

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2005 um 15:10

Hallo
Und wenn du dir einfach Haartressen bestellst z.B. bei afrokosmetik.com und und etwas geschickt es in eine große Haarspange klemmst oder auch nähst, sollte es eigentlich kein Problem sein. Du brauchst da doch auch nicht europäiches Haar.
grüß joulychioma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2005 um 12:52
In Antwort auf luksa_11962248

Rotpikmente
man kann dunkelbraun NIEMALS zur hellblond färben ausser mit so einem chemischen aufheller findest du meistens beim friseur oder beim bedarf.wie das jetzt wirklich heisst habe ich leider vergessen. nach dem aufhellen kann man mit der farbe nochmal rübergehen müsse dann eigentlich klappen es gibt auch farben wo man sie rühren muss da tust du dann das aufheller mit rein und vermischst es. So kenne ich es jedenfalls. Aufpassen beim Aufhellmittel gibst bestimmte stärken nicht das du die haare zu sehr strapazierst und sie nicht mehr schön glänzen.


http://cgi.ebay.de/Elfengleich-Echthaar-Extension--8tlg-BLOND-42-cm-NEU_W0QQitemZ7189422519QQcategoryZ-106937QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2005 um 12:53
In Antwort auf carine_12911264


http://cgi.ebay.de/Elfengleich-Echthaar-Extension--8tlg-BLOND-42-cm-NEU_W0QQitemZ7189422519QQcategoryZ-106937QQrdZ1QQcmdZViewItem


Wíe wärs damit? Ich hab mir bei der Dame 4 Tressenclips mit blonden Strähnen bestellt. Kannst ja einfachmal anfragen ob sie die Haare hat die du suchst. Hab ich auch gemacht und sie ist wirklich sehr nett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen