Home / Forum / Beauty / Suche blonde Extensions mind. 45cm für Verdichtung!

Suche blonde Extensions mind. 45cm für Verdichtung!

19. März 2010 um 13:55

Hallo ihr Lieben,

habe bereits 8 HV gehabt, immer braun! Suche jetzt für ne Freundin blonde extensions. Meine Firma hat allerdings fast nur bis 37cm europ. unbehandelt.
Auch sehr teuer.
Klar, europ. halt!

Ich vertraue eigentlich nur auf unbehandelte Haare, da alles andere bis jetzt nach 2 Monaten knotig war!
Aber bei blond sind unbeh. längere Haare schwierig!

Wo kann ich auch gute behandelte Haare bekommen? Inder sind doch nicht tauglich für blond-da zu stark behandelt, oder?

Also ziemlich helles blond 613 und 1 Ton dunkler oder so!

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

20. März 2010 um 8:38

Doch sind sie
aber wenn du unbehandeltes Eurohaar gewöhnt bist dann wirst du mit gefärbtem haar niemals zufrieden sein da hast du andre Vorstellungen. ich bin erblondet und war die ganze zeit dunkelbraun. ich konnte immer unbehandeltes indisches haar tragen das war klasse. jetzt nehme ich die gefärbten inder und muss dir sagen se erüllen alle voraussetzungen , da bei unseren Haaren sowieso nix filzt oder durchs waschen unschön wird. Aber unbehandeltes Haar ist trotzdem was andres. es ist natürlich , es ist nicht einfarbig etc. Aber eurohaare in einer 613 und in der länge wird sich deine freundin tot bezahlen. Wir haben auch schöne hellblonde eUROHAARE WIEDER DA ABER die sind zu kurz. mit 35 oder 40cm könnte ich dienen ansionsten nur gefärbtes haar.Für deine freundin wäre das wohl sehr geeignet weil sie ja noch kein eurohaar hatte kein unbehandeltes . gefärbtes Eurohaar find ich zum beispiel gar nicht so der bringer. da ist gefärbtes indisches wesentlich schöner und meiner meinung nach besser in der Qualität weil eurohaare eben sehr sehr empfindlich sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest