Forum / Beauty

SUCHE BESTIMMTEN NAGELLACK

Letzte Nachricht: 3. April 2011 um 19:46
G
gytha_11936726
14.01.08 um 9:08

Hallo,

ich such einen Nagellack der einen Crash effekt hat. Man trägt die erste Schicht auf, lässt diese trocknen. Dann trägt man die zweite Schicht auf, diese platzt dann beim trocknen auf und man bekommt diese Crash effekt. Kann mit jemand helfen? Wo bekomme ich den, und wie heisst dieser genau?

Vielen Dank für eure Antworten.

Mehr lesen

G
gittan_12441707
13.01.11 um 10:25

Ich hab ihn
Hey,
Du bekommst den "crash effect nagellack" entweder bei Müller von Alessandro in gold, schwarz oder silber , es gibt ihn aber auch bei Douglas in schwarz grün pink etc... Bei Douglas heißt er allerdings "graffiti look " oder so, ist aber genauso wie der "crash effect"
Lieben Gruß

Gefällt mir

Y
yeva_12123019
15.03.11 um 21:46

Hallöchen
Ich habe solche Nagellacke in schwarz, blau und rosa ... der in rosa und schwarz ist von isadora und die gibt es bei douglas für 8,90 und der blaue ist von BeYu und kostet 6,90 ...
Ich bin aber gaaanz klar für die Isadora Nagellacke (heißen grafitti nailtop) die halten super und sehen soo toll aus ...

Mein Tipp: gold schimmer nagellack und dann eine schicht von dem schwarzen ... bin schon soo oft drauf angesprochen worden

Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miina_12775355
16.03.11 um 21:32

Meinst den hier:
http://cgi.ebay.de/OPI-O-P-I-BLACK-SHATTER-NL-E53-KATY-PERRY-NEU-/230582427231?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item35afc89e5f

Gefällt mir

S
sakura_12356590
03.04.11 um 19:46

Isadora, essence, OPI
hey, also diese nagellacke gibts z.b von essence (neues sortiment), musst du einfach mal gucken.
außerdem gibts die noch von isadora (grafitti nails oder so-gibts bei douglas) und von OPI, sind aber relativ teuer (ca. 16 euro, auch bei douglas) hoffe ich konnte helfen

Gefällt mir