Home / Forum / Beauty / SUCHE:Bester Abdeckstift

SUCHE:Bester Abdeckstift

29. Dezember 2006 um 12:44

Hey ich bins mal wieder
Ich wollt euch mal fragen, welchen Abdeckstift ihr benutzt und ob dieser empfehlenswert ist!
Sollte keine Pickel fördern
Also postet schön

Mehr lesen

29. Dezember 2006 um 12:55

First Beauty...
...mein Tipp...den nehm ich schon ewig, er is antibakteriell mit Kamille und Minze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2006 um 13:10
In Antwort auf eula_12328340

First Beauty...
...mein Tipp...den nehm ich schon ewig, er is antibakteriell mit Kamille und Minze

'Ne kleine Bitte
Könntest du ihn bitte genauer beschreiben, Preis & co. ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 17:52
In Antwort auf elita_12632988

'Ne kleine Bitte
Könntest du ihn bitte genauer beschreiben, Preis & co. ?

...
Hab nur den Puder und das Make-up davon, aber den Stift noch nicht. Die anderen beiden Sachen sind sehr gut aber den Abdeckstift, den ich habe find ich seeehhhrr gut: nämlich der von Dr. Eckstein... Den gibts beim Kosmetiker, kostet nur 5!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen