Anzeige

Forum / Beauty

Suche Beauty-/Friseursalon etc. in ganz Deutschland

Letzte Nachricht: 26. September 2015 um 11:17
F
fahim_11983390
23.09.15 um 16:59

Hallo ihr Lieben,

ich plane, bevor das Semester losgeht, mir mal was Gutes zu tun, da ich eine etwas schwere Zeit hinter mir habe.
Ich suche einen Beauty-Salon/Friseur (oder wenn ihr irgendeinen anderen Geheimtipp habt, um sich gut und selbstbewusst zu fühlen, aber das ist so das, was mir hilft und ich auf jeden Fall machen möchte), der WIRKLICH Ahnung hat, von dem, was er tut. Das Erlebnis dort steht gar nicht so im Vordergrund, sondern der nachhaltige Effekt, die Kompetenz.
Was genau ich machen lassen will, weiß ich gar nicht. Bin da erst mal offen.

Ich bin eher der relativ natürliche Typ, das heißt, lange Haare, keine peppigen Schnitte, bunten Make Ups, Gelnägel etc., sondern es geht mir eher darum, meinen Typ hervorzuheben, aber eben auch ein wenig was aus mir zu machen, z.B. durch Strächnen, einen schönen Schnitt, schöne Augenbrauen, geschwungene Wimpern, ein Bisschen Foundation und betonte Augen, experimentiere aber trotzdem gerne mal. Übrigens bin ich 22.

Wie bereits im Titel steht, suche ich deutschlandweit, da ich auch eine Bahncard50 habe eh gerne neue Städte erkunde. Ich habe bereits einen Thread für den Bereich zwischen Hannover und Fulda eröffnet, den ich jetzt leider nicht mehr löschen kann. Ich hoffe, das ist kein Problem, aber ich ahne bereits, dass ich nicht so viele Ergebnisse bekommen werde. Bevorzugt ist besonders der erwähnte Bereich, das wäre eben am einfachsten, aber wenn der Salon, Kosmetiker etc. wirklich gut und nicht zu teuer ist, ist es mir das wert.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Mehr lesen

Anzeige
T
thyrza_12525729
26.09.15 um 11:17

Vielleicht
wäre ja ein Wellnesswochenende was für dich. Hotels dafür dürften sich glaube leichter finden und wenn man eine schwere Zeit hinter sich hat (keine Ahnung was du da erlebt hast) ist so was vielleicht eher ne Maßnahme als nur eine reine Typveränderung. Vielleicht solltest du auch mal über deine schwere Zeit mit jemanden reden und auch darüber wie du dein Selbstbewusstsein von dir selbst aus verbessern kannst. Dann strahlst du das auch nach außen aus. Aber wenn du glaubst, das eine äußerliche Veränderung da auch schon hilft, dann kannst du das natürlich machen. Möglich wäre auch eine Art Make up Kurs zu machen, um zu lernen wie man sich selbst natürlich seine Vorzüge kosmetisch hervorhebt. Mehr fällt mir jetzt erstmal auch nicht ein. Die Salons oder Hotels kannst du über Bewertungsportale finden. Hotels z.B. über holidaycheck oder Tripadvisor

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige