Home / Forum / Beauty / Suche Augencreme gegen trockenheitsfältchen

Suche Augencreme gegen trockenheitsfältchen

29. März 2008 um 9:58

und geschwollene leichte Rötungen.

gut verträglich.

Mehr lesen

2. April 2008 um 21:42

La Roche Posay
Ich mache es hier kurz, da ich schon in einem anderen Beitrag auf diese Frage geantwortet habe.

Ich verwende "Hydraphase" "yeux" von La Roche Posay.

Also die wirkt abschwellend und ist feuchtigkeitspendenden. Bei mir und meiner Freundin, die sie jetzt auch verwendet hilft sie auch gegen Rötungen. Sie ist auch super verträglich und so viel ich weiss parfumfrei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 12:07

Hilfe kommt schnell!!!
Die richtige Augenpflege ist das wichtigste wenn Du hilfe brauchst dann melde Dich bei mir Tel.:04668-959322 VG Yvonne

20. April 2008 um 11:48

Pflege gegen Fältchen
Hallo mammamia28
Wenn Du noch Tipps brauchst,
Du kannst mich gern anrufen.>05522/124392>
MfG
bluengel

20. April 2008 um 20:03

Augen Maske
Hallo Mammamia28,

ich benutze seit einiger Zeit die Augenmaske von "Schaebens" aus dem DM Drogeriemarkt und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Diese trage ich aber nur abends auf. Tagsüber verwende ich von Nivea Anitfalten Q10 Plus und bin auch sehr zufrieden.
Die Augenmaske musst du aber auf jedenfall probieren, ist auch nicht teuer, die findest du bei den anderen Gesichts-Masken im DM

LG Anna

11. Mai 2013 um 11:23

Da empfehle ich dir das Viper Antiaging Augenserum
von Schutzengelein. Das kühlt und glättet. Ich finde es sehr angenehm und auch sehr ergiebig. Man braucht nur einen Tropfen davon.

21. Mai 2013 um 17:50

Hallo mammamia28
Es ist sehr wichtig, dass in deiner Augencreme keine bedenklichen Inhaltsstoffe, wie z. B. starke Konservierungsmittel enthalten sind, welche deine Augenpartie, noch mehr reizen könnten. Ich würde dir da z. B. die Q10 Augenkonturen Creme von Rewe empfehlen. Wenn du allerdings eine Augencreme aus dem Bereich der hautverwandten oder Naturkosmetik bevorzugst, würde ich dir einfach empfehlen, dass du dir ein Produkt, z. B. bei den Empfehlungen von Hautschutzengel aussuchst.

Liebe Grüße

4. März 2015 um 21:03

Suche Augencreme gegen trockenheitsfältchen
Gegen die Rötungen Gurkenscheiben auflegen oder gekochte,anschließend erkaltete Teebeutel(Kamille)..lg

Parfümerieblog.de(nicht.kommer zieller Blog)

6. März 2015 um 11:39

Augenserum gegen Fältchen
Hallo mammamia28,

du könntest ja mal das Augenserum von Ultra Face probieren. Es spendet Feuchtigkeit mit Hyaluron und polstert Fätchen auf - ist aber ohne Silikone une Parebene. Für mehr Infos kannst du ja mal auf die Internetseite schauen: http://www.ultra-face.com/produkte/ultra-face-augenserum

15. März 2015 um 14:16

Ich find dafür Viper 5 sehr gut
Viper 5 ist allgemein gegen Falten von Schutzengelein. Sie ist ohne Konservierungsstoffe und ohne Parfum. Ich vertrage sie sehr gut und vor allem hilft sie gegen die Falten. Es gibt auch Viper Augencreme. Die ist dünnflüssiger. Lustigerweise nehme ich die für den Hals weil der immer extrem trocken ist bei mir.

27. März 2015 um 10:29

Ich hab dagegen das Einhornaugenfluid
von Schutzengelein. Es durchfeuchtet schön und glättet. Ich vertrage das sehr gut. Man muss es probieren was das beste für einen ist. Ich bin mit der Einhorn Augencreme glücklich. Vielleicht ist es auch was für dich.

1. April 2015 um 15:08

Pflegeserie
Hol Dir die Pflegeserie:
www.nafteta.jeunessglobal.com

Du und Deine Haut - ihr werdet begeistert sein.
Die Produkte sind einfach MAGISCH!!!!

21. April 2015 um 15:22

Naturkosmetik Sareva
von der Marke findest du das passende Pflegeprodukt für dich, Sareva hält was sie verspricht.

22. April 2015 um 12:40

I-Parfümerie
Augenbalsam in der I-Parfümerie

http://parfumo24.de(nichtkommerzielle r Blog)

18. August 2015 um 9:22

Ja da kann ich dir weiterhelfen
Ich stelle mein Viper Augencremetöpfchen von Schutzengelein immer in den Kühlschrank. Die Viper schwillt ab, hilft gegen Augenringe und vor allem gegen Augenfalten. Ich liebe diese Cremes über alles.

19. August 2015 um 8:28

Auch hier mein Tip
Jeunesse ist nicht billig, schau selber! goo.gl/cmeiDT
Und hier ein tolles Video dazu!
https://www.youtube.com/watch?v=SSc7bpfb8jQ

15. September 2015 um 19:03

Ich mach mir immer Pads mit Viper 11 drauf
Die Pady feuchte ich vorher mit warmem Wasser an. Dann kommt Viper 11 drauf verteilt und dann Augen zu zurücklehnen und genießen. Viper 11 glättet überall Falten. Das ist neben Viper 63 die tollste Antifaltencreme von Schutzengelein, die ich jemals hatte.

2. November 2015 um 9:59

Falten
Gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

http://tiny.cc/antiagings

1. Mai 2017 um 10:37

Ich habe schon immer dicke Augenringe gehabt und deswegen schon einiges ausprobiert. Jetzt habe ich endlich eine Creme  bei Lamaseo gefunden die Callistus Augencreme die nicht nur gegen meine hässlichen Augenringe hilft auch meine Lachfalten scheinen wie verschwunden zu sein.
Wünsche allen noch einen schönen 1.Mai

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2017 um 23:05
In Antwort auf isaias_12759998

Da empfehle ich dir das Viper Antiaging Augenserum
von Schutzengelein. Das kühlt und glättet. Ich finde es sehr angenehm und auch sehr ergiebig. Man braucht nur einen Tropfen davon.

Die hatte ich auch mal auf raten von meinem Arzt mir geholt. Leider hat sie bei mir nicht geholfen. Aber da sieht man mal wieder das jeder anders reagiert.

18. Juni 2017 um 14:02
In Antwort auf mammamia28

gut verträglich.

Etwas teuer aber sehr effektiv sind die produkte von Kiehls

20. August 2017 um 21:58
In Antwort auf mammamia28

gut verträglich.

Super Augencreme
Benutze dieses Faltenmittel Gegen Falten
nun zum 2. mal und werde auf jeden fall auch dabei bleiben. Hilft bei meiner trockenen Augenpartie und den Augenringen.Sehr ergiebig und sein Geld auf jeden fall wert! 

16 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Oberlidstraffung
Von: frahakuh
neu
20. August 2017 um 16:10
Oberlidstraffung
Von: frahakuh
neu
20. August 2017 um 16:10
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper