Home / Forum / Beauty / Wellness / Suche Auffrischungskurs für gelernte Kosmetikerin

Suche Auffrischungskurs für gelernte Kosmetikerin

24. März 2006 um 18:54 Letzte Antwort: 1. April 2006 um 17:51

Ich bin gelernte Kosmetikerin,bin jedoch seit 8 Jahren nicht mehr in dieser Branche tätig.Wer weiß ob es Anbieter von Wiedereinstiegsmöglichkeiten gibt?Ich beherrsche zwar noch mein gelerntes Wissen (auch in der med.Fußpflege)jedoch entwickelt sich der Markt kontinuirlich,sodaß man einiges
nachzuholen hat.Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar und freue mich auch auf gleichgesinnte!

Mehr lesen

24. März 2006 um 20:17

Antwort
Tja da kann ich dir leider nicht bei helfen bin nur eine Putzfrau

Gefällt mir
1. April 2006 um 17:51

Angebot Auffrischungskus Kosmetik,Fußpflege
Hallo, ich habe edliche Schulungs-CD-Rom(CD)
einmal med.Fußpflege und Schulung im Fachbereich Kosmetik/Ayurveda/Fuß-Reflexzonenmassagen...
Bei Interresse --bitte--melden---
Lieben Gruß Maassi

Gefällt mir