Home / Forum / Beauty / Suche Arzt/Botox Behandlungen in Hannover

Suche Arzt/Botox Behandlungen in Hannover

31. Oktober 2011 um 22:31

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir den Arzt in Hannover empfehlen könnte, der Botox / Marke: Allergan ijections macht. Oder auch Vistabel / Allergen.
Auch die preise pro Einheit oder pauschale würde mich sehr interessieren.
Ich bedanke mich im Voraus.
Liebe Grüße
Mia

Mehr lesen

15. November 2011 um 15:54

Namen...
mich würden natürlich eher die Namen interessieren als ein theoretische Anzahl von denen...
vg
Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 23:22

Botox
Die Gynäkologin einer Freundin in der Innenstadt Hannover macht das wohl auch sehr gut. Frau Dr. Schmidt-Pich. Irgendwie am Bahnhof oder an der Oper. Preise wohl i.O.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 14:18

Botox..
hallo mia,
sollte es noch aktuell sein, habe ich in hannover eine arztpraxis die soetwas macht. die heißen vitaconcept und sitzen im pelikanviertel. die preise habe ich nicht im kopf..aber auf der webseite sind sie wohl zu sehen. günstigere kenne ich nicht
ansonsten google doch einfach mal. viele praxen legen ihre preise offen.

gruß barbara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook