Home / Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte / Suche Anleitung für Hochsteckfrisur! Schnecken am Hinterkopf!

Suche Anleitung für Hochsteckfrisur! Schnecken am Hinterkopf!

18. April 2007 um 14:09 Letzte Antwort: 19. April 2007 um 9:21

Hi,
Ich habe mir gestern die Haare schneiden lassen und denke,dass eine Hochsteckfrisur, bei der man am Hinterkopf die Haare halbiert und aus den 2 Zöpfen Knoten dreht, total niedlich aussehen würde.
Leider weiß ich nicht genau, wie ich das anstellen soll, dass die beiden Knoten schön fransig und frech aussehen und mit was ich sie festmachen soll oder wie man sowas überhaupt macht.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir mal jemand sowas wie eine Anleitung geben könnte.

Vielen Dank,
Cathze.

Mehr lesen

19. April 2007 um 9:21

Frisur-Ideen bei www.haarschmuckparadies.de
Hi,

schau doch mal bei www.haarschmuckparadies.de da gibt es nette Ideen mir Bildern und Erklärungen. Es gibt z.B. so Knotenpolster mit denen man ganz einfach eine Art Dutt machen kann. Wenn man möchte kann man seitlich einige Strähnchen raus zupfen! Das sieht echt ganz gut aus- also so ein bißchen frech eben...
LG Susanne

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen