Home / Forum / Beauty / Suche Anleitung für Hochsteckfrisur bei mittellangen Haaren!!!

Suche Anleitung für Hochsteckfrisur bei mittellangen Haaren!!!

11. April 2004 um 19:05

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für eine Hochsteckfrisur. Mein Problem hierbei ist, dass ich zwar viel gefunden habe für relativ lange Haare, aber damit kann ich leider nichs anfangen.
Ich habe eher mittellange Haare, sie wachsen leider nicht allzu schnell.
Da ich noch nicht einmal einen richtigen Pferdeschwanz hinbekomme, gestaltet sich das ganze doch immer recht schwierig.
Meine Friseurin hat mir eine Probe-Hochsteckfrisur gemacht, dass sah auch sehr gut aus.
Da ich das auch mal ganz gerne selbst machen würde, suche ich dringend eine Anleitung.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank
Kerstin

Mehr lesen

11. April 2004 um 19:49

Hey!
Warum schaust du nicht einfach in so Frisurenzeitschriften? Kaufe mir auch ab und zu welche und da sind immer Seiten mit Hochsteckfrisuren drin, weiß zwar nicht, ob jetzt genau für deine Haarlänge, du kannst ja mal reinschauen.. gibts bei jedem Zeitschriftenhändler...*zwinker*

Hoffe, dass ich dir wenigstens etwas helfen konnte!
Lg, tinkabell1

Gefällt mir

11. April 2004 um 20:35
In Antwort auf tinkabell1

Hey!
Warum schaust du nicht einfach in so Frisurenzeitschriften? Kaufe mir auch ab und zu welche und da sind immer Seiten mit Hochsteckfrisuren drin, weiß zwar nicht, ob jetzt genau für deine Haarlänge, du kannst ja mal reinschauen.. gibts bei jedem Zeitschriftenhändler...*zwinker*

Hoffe, dass ich dir wenigstens etwas helfen konnte!
Lg, tinkabell1

Danke
Das werde ich auch in den nächsten Tagen mal tun. Hast Du denn einen besonderen Tipp bezüglich der Zeitungen? Es gibt ja leider unzählig viele. Mir reicht eigentlich schon eine Anleitung, in der die Haare von unten nach oben hochgesteckt werden und nicht mit einem Zopf oder dem Umwickeln "97x" um die Finger begonnen wird. Dafür reichen meine Haare nicht wirklich.

LG,
Kerstin

Gefällt mir

12. April 2004 um 0:14
In Antwort auf stinchen811

Danke
Das werde ich auch in den nächsten Tagen mal tun. Hast Du denn einen besonderen Tipp bezüglich der Zeitungen? Es gibt ja leider unzählig viele. Mir reicht eigentlich schon eine Anleitung, in der die Haare von unten nach oben hochgesteckt werden und nicht mit einem Zopf oder dem Umwickeln "97x" um die Finger begonnen wird. Dafür reichen meine Haare nicht wirklich.

LG,
Kerstin

Guck doch einfach...
... in die Zeitungen rein!Meistens haben die VErkäufer ja nichts dagegen,wenn man mal in bisschen rumstöbert!!Dann kannst du doch auch gucken, was dir gefällt!!

Viel Spaß beim Hochstecken *g*
tinkabell1

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Genug von schwarzen Haaren
Von: hecathe
neu
11. April 2004 um 16:27
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen