Home / Forum / Beauty / Suche Alternative zu Desinas!

Suche Alternative zu Desinas!

17. September 2014 um 21:38

Hallo mädels!
Ich trage seit einem jahr tape ins von desinas und bin sehr, sehr zufrieden damit. Bleiben ohne viel pflege und aufwand ein halbes jahr wunderschön, dann werden die spitzen etwas spröde. Auch die farbe passt perfekt (!) und sieht super natürlich aus (bin aschblond/brond). Ich trage zur zeit 2 packungen in 40er länge, will aber unbedingt zur 50er länge wechseln.. Das problem ist nur, das würde mich so ungefähr 230 kosten und das kann ich mir zur zeit leider einfach nicht leisten.. ( Kennt jemand einen anderen anbieter der vergleichbare qualität anbietet zu günstigeren preisen?
Ich dachte kurz an rapunzel of sweden, da würd ich mit 3 packungen auf 100 kommen. Aber ich hab neben den guten leider auch ziemlich viele schlechte erfahrungsberichte gelesen.. Also werd ich das nicht wagen! Für eine studentin sind 100 auch viel..
Danke schon mal! Liebe Grüße

Mehr lesen

17. September 2014 um 21:56

Rubin Extensions of Switzerland
Was haltet ihr von Rubin Extensions of Switzerland? Da bekommt man 20 tapes in 56er länge um 125.. Russisches Haar, also bei denen die beste von insgesamt 2 qualitäten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2014 um 13:59

Alternative Mia&Pia OnlineShop
Hey Sensualfox
Ich kann dir eine super Alternative anbieten und zwar die Tape-Ins von Mia&Pia.

Die sind ein bisschen billiger und haben eine super Qualität. Sie haben auch immer Aktionen, wo einzelne Produkte billiger sind.

Also ich bin mit der Quali voll zufrieden.

Liegrü

18. September 2014 um 21:14
In Antwort auf kari_12692504

Rubin Extensions of Switzerland
Was haltet ihr von Rubin Extensions of Switzerland? Da bekommt man 20 tapes in 56er länge um 125.. Russisches Haar, also bei denen die beste von insgesamt 2 qualitäten.

Desinas
Rapunzel of Sweden habe ich als sehr schlecht empfunden, bestelle ich nie wieder! Bin seit Jahren mit Desinas super zufrieden und mit etwas Pflege halten die auch über ein Jahr, was für den Preis auch super ist.

5. Oktober 2014 um 17:59

Desinas
Da gibt es leider keine preiswerte Alternative, Desinas ist auf sehr hohem Niveau und vergleichsweise schon sehr günstig. Die Qualtiät kriegst du sonst nur von Greatlengths und da kostet es locker das 3-fache, da sie nur an Friseure direkt vertreiben. Hatte auch schon mal Hairtalk (die noch teurer sind, als Desinas), aber da war die Qualität sogar schlechter.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen