Home / Forum / Beauty / SUCHE 600 LIEBE MENSCHEN DIE MIR HELFEN MEINEN GROSSEN TRAUM ZU ERFÜLLEN

SUCHE 600 LIEBE MENSCHEN DIE MIR HELFEN MEINEN GROSSEN TRAUM ZU ERFÜLLEN

18. Juni 2007 um 13:23

hallo ich heisse sonja,bin 23 jahre alt und suche auf diesen wege 600 liebe menschen,die mir dabei helfen meinen grossen traum zu erfüllen.ich bin mutter einen 1 1/2 jahren alten sohnes.ich bin auch sehr glücklich mutter zu sein,aber seid der schwangerschaft ist meine brust von cup C auf A geschrumpft und passt überhaupt nicht zu meiner figur.dies macht mich sehr unglücklich.da ich sehr wneig geld habe schaffe ich es nicht für eine brust op zu sparen,da das geld gerade mal reicht um über die runden zu kommen.deshalb suche ich 600 menschen die mir 10 euro spenden könnten,damit ich das geld für die op zusammen hätte.ich bin schon im kontakt mit einer fernsehredatktion,die darüber berichten wird,wie ich leute suche die mir helfen.wenn ihr mir antwortet werde ich mit eurer erlaubnis der fernsehredatktion eure antworten weiterleiten.und mit eurer erlaubnis werde ich auch euren namen und kontaktdaten weiterleiten,für die fernsehsendung.fals ihr für das fernsehn leiber anonym bleiben möchtet werde ich eure daten natürlich nicht weiter leiten!ich hoffe das ich bald viele positive antworten von euch bekommen werde.10 euro pro person ist doch nicht viel,besonders wenn man was gutes dafür tut und einem anderen menschen helfen kann!
ich bedanke mich vielmals im voraus für eure hilfe!lg sonja

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 20:36

*lol*
habe selten sowas dreistes gesehn, es gibt sicher viele andre Menschen die mit einem A Cup leben müssen und nicht im Forum betteln, und wenn du so wenig Geld hast gibt es sicher wichtigere Sachen um Geld zu bitten als nur sich die Brüste vergrößern lassen. 10 Euro pro Person finde ich ganz schön viel, das spende ich doch nicht so etwas dreistem wie dir. SOndern lieber Kindern in Afrika die wirklich nicht um die Runden kommen... und das mit der fernsehsendung kommt mir schon sehr merkwürdig vor, welch denn genau... ^^ und selbs wenn du die Namen weitergibs, was bringt das uns, es wird ja nich jeder Name aufgezählt also was solls. Ich finde das echt unverschämt und lächerlich. Geh arbeiten und spar dir das Geld allein zusamm. Müssen wir andern ja auch und wir haben andre Probleme als nur kleine Brüste.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 21:17

????
Also ich würde es auch lieber nach Afrika Spenden. Andere Leute müssen auch mit einem A Körbchen leben...
Und warum sollte ich einfach 10Euro verschenken????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 23:05

Kein problem,macht nichts
dann weist du ja bestimmt wie ich mich fühle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 4:10
In Antwort auf dana_12839274

Kein problem,macht nichts
dann weist du ja bestimmt wie ich mich fühle

Ja, verstehen wir doch!
Ich kann dir leider auch nix abgeben. Hab ja jetzt Implantate. Der Arzt hat mir gesagt, die dürfen nicht geteilt werden. Laufen dann aus und dann haben wir beide nix davon.
Also, wenn s was anderes wär, womit ich helfen kann - immer!!!

Die Funkenmarie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 13:16

Naja
wenn du schon immer gewohnt bist A zu haben,dann geht das ja.ich hatte vor der schwangerschaft C,dann nach der schwangerschaft D weil ich so viel milch hatte und dann als ich abgestillt hatte hatte ich wieder C,dann habe ich sehr viel abgenommen,17 kg.da ist die brust auf A dann geschrumft.ich zwing ja niemanden mir zu helfen,also finde ich das auch nicht dreist,was ich hier mache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 13:55
In Antwort auf dana_12839274

Naja
wenn du schon immer gewohnt bist A zu haben,dann geht das ja.ich hatte vor der schwangerschaft C,dann nach der schwangerschaft D weil ich so viel milch hatte und dann als ich abgestillt hatte hatte ich wieder C,dann habe ich sehr viel abgenommen,17 kg.da ist die brust auf A dann geschrumft.ich zwing ja niemanden mir zu helfen,also finde ich das auch nicht dreist,was ich hier mache

Kein problem!
ja also, wer lust hat mir was zu spenden der kann sich natürlich auch bei mir melden, also wenns da 600 nette leute gibt, immer wieder gerne!!!
Wie dreist ist das denn bitte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 15:10

***gröhl!
Selten so gelacht.
Wenn dus dir nicht leisten kannst,
da solltest dus eben lassen, deine Prioritäten anderst setzen .B. auf die Zukunft deines Kindes.
Oder deinen A*sch hochnehmen und es dir verdienen.


2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 21:43

. . .
also mal ehrlich, meinste nich das das echt ganz schön dreist ist? Andere haben ganz andere Probleme! Die durch schwere OP's ihre gesammte Brust verloren haben o.ä.! Meinste nich das die es nötiger hätten? UNd betteln die um Geld? Also mal ehrlich! Und da tut man bestimmt nichts gutes wenn man dir geld gibt! Da kannste mal schön deinen Arsch bewegen und Arbeiten gehen! Und dann ist eben mal ein Nebenjob nötig! Denkst du man schmeißt dir das Geld hinterher oder was? Also so was habe ich ja auch noch nicht erlebt! Ich hätte auch gerne mehr, glaub mir!
Darüber werd ich gar nicht fertig, das ist schon richtig frech! Wo andere verhungern weil sie keine Spenden bekommen bettelst du um dir die Brüste vergrößern zu lassen! . . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 23:13

Ist ein Scherz, oder?!
Also ich stille inzwischen mein drittes Kind und meine Brust ist auch schon lang nicht mehr so straff, aber erstens hab ich mich für die Kinder und fürs stillen entschieden und zweitens muss jeder selbst zusehen, wie man an eine Summe kommt, wenn man denn anschließend unbedingt eine OP braucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 14:14

Wenn du meinst
ich hab ein baby.wer passt denn drauf auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 19:18

Hohoho...
Selten so gut gelacht...

Geh doch gleich zum lieben Doc und frag ihn, ob er dir die OP zum Geburtstag schenkt...
Hey! Der hat ja sicher die Kohle dafür!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 14:10

Och leute,
jetzt hört doch auf sie so fertig zu machen deswegen. Ich meine sie hat es doch bestimmt schwer genug mit ihren klenen Brüsten. Ich würde zwar auch nie auf die Idee kommen, so an das Geld zu kommen. Aber wenns funktioniert, so what? Und das andere es auch gern hätten und bla bla, hilft ihr bestimmt auch nicht weiter... Also ich kann bestimmt ma 10 Euro entbehren, damit sich jemand einen Traum erfüllen kann..

Gruß

Aish

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 22:30
In Antwort auf tegwen_11858923

Och leute,
jetzt hört doch auf sie so fertig zu machen deswegen. Ich meine sie hat es doch bestimmt schwer genug mit ihren klenen Brüsten. Ich würde zwar auch nie auf die Idee kommen, so an das Geld zu kommen. Aber wenns funktioniert, so what? Und das andere es auch gern hätten und bla bla, hilft ihr bestimmt auch nicht weiter... Also ich kann bestimmt ma 10 Euro entbehren, damit sich jemand einen Traum erfüllen kann..

Gruß

Aish

...
es gibt bei weitem gravierendere probleme als sich die brüste aufpumpen zu lassen.
und nein, ich wills nicht selbst

fragen kannst du ja gerne, aber um ehrlich zu sein würdest du von mir sicherlich auch keinen cent kriegen.

es gibt so viele schöne lebensweisheiten, die besagen dass man für seinen traum auch was tun muss - kämpfen muss; denn wenn es wirklich so ein sehnsüchtiger Traum ist, würde man wohl auch einiges/alles dafür tun, um diesen zu erreichen.
das "betteln" um geld bei anderen für den eigenen traum gehört für mich nicht dazu, sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 23:56

Ich spende...
lieber menschen, die bedürftig oder krank sind Geld.

Such Dir doch einen Job. Ich denke, dann könntest Du Dir Deinen Wunsch selbst erfüllen.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:02

Frechheit!!!
Also ich habe auch kein Verständnis für deine "Bitte"! Würde die 10 Euro ehr an eine Organisation in Deutschland spenden, die Kindern oder Kranken hilft! Ich weiß gar nicht was du dir ein bildest, sei froh, dass du einen gesunden Sohn und lieben Mann hast! Hab selber ne kleine Oberweite und bin damit nicht so zufrieden! Würde aber nie auf die Idee kommen, andere um Geld anzubetteln. Such dir doch einen Job, z.B. Abends wenn dein Mann zu Hause ist kannst du als Bedienung arbeiten, bis du das nötige Geld zusammen hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 9:33

Hast du sie noch alle?!
Du tickst doch wirklich nicht mehr ganz richtig! Ich wüsste nicht, warum andere Leute dir Geld geben sollten für eine Brust-OP!!! Geh arbeiten oder mach sonst was, aber das was du hier machst ist erbärmlich! Überall auf der Welt gibt es Menschen, die Geldspenden wirklich brauchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 18:02

Also
das kommt mir vor wie ein schlechter Scherz! Wenn du meinst das du angeblich nicht arbeiten kannst weil du ein 1 1/2 jähriges Kind hast musste wohl warten bis dein Kind in Kindergarten geht und du arbeiten kannst. Sorry aber stehl die mal vor jeder würde betteln weil er gösser Möpse haben möchte! Soll es dein bald bei RTL son Spendenmarathon für Implantate geben anstatt für Kinder in Afrika??? Also so dreist wie du muss man erstmal sein. Dir sollte nichts hinterhergeworfen werden finde ich. Wenn du nicht warten kannst leih dir das Geld doch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 20:29
In Antwort auf atieno_12966571

...
es gibt bei weitem gravierendere probleme als sich die brüste aufpumpen zu lassen.
und nein, ich wills nicht selbst

fragen kannst du ja gerne, aber um ehrlich zu sein würdest du von mir sicherlich auch keinen cent kriegen.

es gibt so viele schöne lebensweisheiten, die besagen dass man für seinen traum auch was tun muss - kämpfen muss; denn wenn es wirklich so ein sehnsüchtiger Traum ist, würde man wohl auch einiges/alles dafür tun, um diesen zu erreichen.
das "betteln" um geld bei anderen für den eigenen traum gehört für mich nicht dazu, sorry.

Boww
*gg* ist ja toal gestört

muss echt viel lachen...wenns so einfach wäre....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 9:36

Zickenterror für Anfänger und Fortgeschrittene
Mit welcher Selbstgerechtigkeit hier entschieden wird ob Sonjas Bitte berechtigt ist oder nicht - beeidruckend. Hier gibt es so viele Leute die sich anmaßen zu entscheiden wer Geld nötiger braucht als jemand anders - toll. Vielleicht sollte jeder sich mal für einen Augenblick überlegen ob ein Wunsch oder ein Traum nicht für jeden anders ist und nur weil wir das Glück haben nicht hungern zu müssen verlieren wir nicht das Recht andere Mensche um etwas zu bitten. Ob uns eine Bitte gewärt wird hängt von den Menschen ab gegenüber denen die Bitte formuliert wird, so entscheidet sich ob wir bekommen was wir uns wünschen. Allerdings ist wohl kaum anzunehmen, dass Menschen die frech und respektlos in einem Forum auf einem Anderen herrumhacken das verstehen!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 15:16
In Antwort auf lilitmarie

Zickenterror für Anfänger und Fortgeschrittene
Mit welcher Selbstgerechtigkeit hier entschieden wird ob Sonjas Bitte berechtigt ist oder nicht - beeidruckend. Hier gibt es so viele Leute die sich anmaßen zu entscheiden wer Geld nötiger braucht als jemand anders - toll. Vielleicht sollte jeder sich mal für einen Augenblick überlegen ob ein Wunsch oder ein Traum nicht für jeden anders ist und nur weil wir das Glück haben nicht hungern zu müssen verlieren wir nicht das Recht andere Mensche um etwas zu bitten. Ob uns eine Bitte gewärt wird hängt von den Menschen ab gegenüber denen die Bitte formuliert wird, so entscheidet sich ob wir bekommen was wir uns wünschen. Allerdings ist wohl kaum anzunehmen, dass Menschen die frech und respektlos in einem Forum auf einem Anderen herrumhacken das verstehen!!!

Dankeschön
es gibt wenigstens zwei menschen die nicht so beschrängt sind wie die anderen hier und meinen einen fertig zu machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 20:09
In Antwort auf undine_12515809

Also
das kommt mir vor wie ein schlechter Scherz! Wenn du meinst das du angeblich nicht arbeiten kannst weil du ein 1 1/2 jähriges Kind hast musste wohl warten bis dein Kind in Kindergarten geht und du arbeiten kannst. Sorry aber stehl die mal vor jeder würde betteln weil er gösser Möpse haben möchte! Soll es dein bald bei RTL son Spendenmarathon für Implantate geben anstatt für Kinder in Afrika??? Also so dreist wie du muss man erstmal sein. Dir sollte nichts hinterhergeworfen werden finde ich. Wenn du nicht warten kannst leih dir das Geld doch...

Finde ich aber...
echt klasse,dass 15 jährige kleine mädchen behaupten ich sei dreist und reden hier von afrika!ihr seid ja noch nicht mal alt genug um für afrika zu spenden.ich hab schon für wohltätige zwecke gespendet,da habt ihr noch an den weihnachtsmann und an die Zahnfee geglaubt!achja ihr wisst doch garnichts von arbeit,ich hab schon gearbeitet,da seid ihr gerade eingeschult worden!bekommt erstmal kinder,kümmert euch um sie und versucht dann einen guten job zu bekommen,auch wenn ihr nur begrenzt zeit habt wegen dem kind!
bevor ihr euren Hafen so weit aufreist solltet ihr echt mal besser überlegen.
ich zwinge hier niemanden mir zu helfen.ich weiss auch garnicht was so rotzgören hier zu suchen haben.in eurem alter wisst ihr noch garnichts vom leben und wie man mit geld umgeht und was es wert ist,kein wunder so wie die jungen dinger heutzutage alles in den aller wertesten gestopft bekommen.
ich erwarte ernstgemeinte antworten,von VOLLJÄHRIGEN,reiffen und einfühlsamen menschen und nicht von kleinen,grosskotzigen und altklugen mädchen.geht lieber in einen Tokio hotel forum fals es sowas gibt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 0:08
In Antwort auf lilitmarie

Zickenterror für Anfänger und Fortgeschrittene
Mit welcher Selbstgerechtigkeit hier entschieden wird ob Sonjas Bitte berechtigt ist oder nicht - beeidruckend. Hier gibt es so viele Leute die sich anmaßen zu entscheiden wer Geld nötiger braucht als jemand anders - toll. Vielleicht sollte jeder sich mal für einen Augenblick überlegen ob ein Wunsch oder ein Traum nicht für jeden anders ist und nur weil wir das Glück haben nicht hungern zu müssen verlieren wir nicht das Recht andere Mensche um etwas zu bitten. Ob uns eine Bitte gewärt wird hängt von den Menschen ab gegenüber denen die Bitte formuliert wird, so entscheidet sich ob wir bekommen was wir uns wünschen. Allerdings ist wohl kaum anzunehmen, dass Menschen die frech und respektlos in einem Forum auf einem Anderen herrumhacken das verstehen!!!

Schwachsinn
es ist doch wohl eindeutig wer das geld nötiger hat.hungernde kinder oder eine die mit kleinen brüsten leben muss.lächerlich,wenn noch jemand zu ihr hält und meint der wunsch wäre gleichgestellt mit der bitte um ein dach über dem kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 20:29

Liebe Sonja,
als ich deinen beitrag gelesen habe, war ich erstaunt: keine schlechte idee..natürlich gibt es "sinnvollere" spenden (bitte nicht persönlich nehmen) aber dies ist auch eine möglichkeit
an eine größere Brust zu kommen. Aber wäre es nicht "billiger" von 6000 Leuten, einen zu bekommen?
Drücke dir jedenfalls die daumen das dein plan aufgeht
Auf eine antwort würde ich mich freuen. lg netzgirl

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 23:41
In Antwort auf godiva_12677227

Liebe Sonja,
als ich deinen beitrag gelesen habe, war ich erstaunt: keine schlechte idee..natürlich gibt es "sinnvollere" spenden (bitte nicht persönlich nehmen) aber dies ist auch eine möglichkeit
an eine größere Brust zu kommen. Aber wäre es nicht "billiger" von 6000 Leuten, einen zu bekommen?
Drücke dir jedenfalls die daumen das dein plan aufgeht
Auf eine antwort würde ich mich freuen. lg netzgirl

Stimmt...
da hast du recht.wäre echt besser.das ist auch ne gute ide
aber ich glaub selbst wenn ich das in die anzeige schreiben würde,würden sollche reaktionen kommen
hätte ich echt nicht gedacht,dass so viele leute so heftig drauf reagieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2007 um 21:07

Hi...........
ich finde das toll, und wünsche dir ganz viel glück. meine mutter hat selbst 5 kinder aber immer noch eine tolle figur sie ist normal und hat 65kg und einen schönen busen. ich bin stolz auf sie. und würde ihr auch helfen wenn sie mit ihrem selbstbewusstsein nicht mehr klar kommt.
aber eigentlich wäre es schöner wenn du dich so nimmst wie du bist. vll solltest du eher etwas für dein selbstbewusstsein machen.

lg viel glück deine daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 14:19
In Antwort auf lilitmarie

Zickenterror für Anfänger und Fortgeschrittene
Mit welcher Selbstgerechtigkeit hier entschieden wird ob Sonjas Bitte berechtigt ist oder nicht - beeidruckend. Hier gibt es so viele Leute die sich anmaßen zu entscheiden wer Geld nötiger braucht als jemand anders - toll. Vielleicht sollte jeder sich mal für einen Augenblick überlegen ob ein Wunsch oder ein Traum nicht für jeden anders ist und nur weil wir das Glück haben nicht hungern zu müssen verlieren wir nicht das Recht andere Mensche um etwas zu bitten. Ob uns eine Bitte gewärt wird hängt von den Menschen ab gegenüber denen die Bitte formuliert wird, so entscheidet sich ob wir bekommen was wir uns wünschen. Allerdings ist wohl kaum anzunehmen, dass Menschen die frech und respektlos in einem Forum auf einem Anderen herrumhacken das verstehen!!!

Tja,...
Dann spende ihr doch zehnn Euro!? Damit hat sich die Sache.... für dich zumindest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 14:27
In Antwort auf dana_12839274

Finde ich aber...
echt klasse,dass 15 jährige kleine mädchen behaupten ich sei dreist und reden hier von afrika!ihr seid ja noch nicht mal alt genug um für afrika zu spenden.ich hab schon für wohltätige zwecke gespendet,da habt ihr noch an den weihnachtsmann und an die Zahnfee geglaubt!achja ihr wisst doch garnichts von arbeit,ich hab schon gearbeitet,da seid ihr gerade eingeschult worden!bekommt erstmal kinder,kümmert euch um sie und versucht dann einen guten job zu bekommen,auch wenn ihr nur begrenzt zeit habt wegen dem kind!
bevor ihr euren Hafen so weit aufreist solltet ihr echt mal besser überlegen.
ich zwinge hier niemanden mir zu helfen.ich weiss auch garnicht was so rotzgören hier zu suchen haben.in eurem alter wisst ihr noch garnichts vom leben und wie man mit geld umgeht und was es wert ist,kein wunder so wie die jungen dinger heutzutage alles in den aller wertesten gestopft bekommen.
ich erwarte ernstgemeinte antworten,von VOLLJÄHRIGEN,reiffen und einfühlsamen menschen und nicht von kleinen,grosskotzigen und altklugen mädchen.geht lieber in einen Tokio hotel forum fals es sowas gibt.....

Erstmal
sind auch die Erwachsenen die du für vollreif und einfühlsam hälst anscheinend ja auch dagegen (bis auf zwei Ausnahmen^^)... denk da mal drüber nach! Und bevor du auch soooo viel für wohltätige Zwecke spendest solltest du erstmal daran denken das du hier 600 Leute anbettelst die dir neue Tittis schenken sollen!!!
Steck dein Kind in eine KiTa, so leid es mir tut dir das zu sagen, und geh arbeiten, dann kansst du in ein paar monaten hier erzählen was für tolle Möpse du hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2007 um 22:39

Hi
ich bin auch mutter von einem 11/2 jahre altem sohnemann habe auch kein geld. das was ich kriege reicht gerademal für 3 wochen und die letzte muss ich halt immer schauen wie wir durchkommen. habe auch kleine brüste. und ich denke wenn alle mütter schreiben würden was für geldprobleme sie haben und kleine brüste, dann müsste man ja haufen geld für alle zahlen. ich meine ich würde verstehen wenn du krank oder fast im sterben liegst und wirklich das geld brauchst aber wegen kleinen brüsten, das ist abnormal. ich könnte hier jetzt auch losflennen und betteln, vielleicht noch auf der strasse sitzen in einem eck und hand raushalten. wenn du deine titten so arg brauchst, dann spar, nimm einen kredit, oder geh arbeiten, aber es ist echt peinlich so rumzubetteln. Pfui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2007 um 13:59
In Antwort auf teca_11877412

*lol*
habe selten sowas dreistes gesehn, es gibt sicher viele andre Menschen die mit einem A Cup leben müssen und nicht im Forum betteln, und wenn du so wenig Geld hast gibt es sicher wichtigere Sachen um Geld zu bitten als nur sich die Brüste vergrößern lassen. 10 Euro pro Person finde ich ganz schön viel, das spende ich doch nicht so etwas dreistem wie dir. SOndern lieber Kindern in Afrika die wirklich nicht um die Runden kommen... und das mit der fernsehsendung kommt mir schon sehr merkwürdig vor, welch denn genau... ^^ und selbs wenn du die Namen weitergibs, was bringt das uns, es wird ja nich jeder Name aufgezählt also was solls. Ich finde das echt unverschämt und lächerlich. Geh arbeiten und spar dir das Geld allein zusamm. Müssen wir andern ja auch und wir haben andre Probleme als nur kleine Brüste.

Was es uns bringt
wenn unser name im fernsehen aufgezählt wird?
das noch mehr solche leute zu uns kommen und für irgendwas geld wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 15:46
In Antwort auf dana_12839274

Finde ich aber...
echt klasse,dass 15 jährige kleine mädchen behaupten ich sei dreist und reden hier von afrika!ihr seid ja noch nicht mal alt genug um für afrika zu spenden.ich hab schon für wohltätige zwecke gespendet,da habt ihr noch an den weihnachtsmann und an die Zahnfee geglaubt!achja ihr wisst doch garnichts von arbeit,ich hab schon gearbeitet,da seid ihr gerade eingeschult worden!bekommt erstmal kinder,kümmert euch um sie und versucht dann einen guten job zu bekommen,auch wenn ihr nur begrenzt zeit habt wegen dem kind!
bevor ihr euren Hafen so weit aufreist solltet ihr echt mal besser überlegen.
ich zwinge hier niemanden mir zu helfen.ich weiss auch garnicht was so rotzgören hier zu suchen haben.in eurem alter wisst ihr noch garnichts vom leben und wie man mit geld umgeht und was es wert ist,kein wunder so wie die jungen dinger heutzutage alles in den aller wertesten gestopft bekommen.
ich erwarte ernstgemeinte antworten,von VOLLJÄHRIGEN,reiffen und einfühlsamen menschen und nicht von kleinen,grosskotzigen und altklugen mädchen.geht lieber in einen Tokio hotel forum fals es sowas gibt.....

Na du bist ja auch ne ganz ..
... nette nur weil das mädel 15 ist, darf sie ihre meinung nicht sagen? noch dazu gibt es denk ich genug 15jährige die kein tokiohotel hören und reif genug sind, sich dazu zu äußern. deine moralisierenden und besserwisserischen sprüche hier, verbessern auch nichts, fand ich einfach nur unverschämt.

wobei ich auch finde, dass viele dir gegenüber unverschämt sind. aber ich musst auch ein bisschen schmunzeln, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass du so viele leute findest, die dir geld spenden, damit du dir eine op finanzieren könntest. zu dem thema mit dem kind, es gibt doch auch ein paar jobs, die man von zuhause ausüben kann. da musst du dich halt noch ein paar jahre gedulden, wenn dein kind etwas älter ist, kannst du auch wieder arbeiten und dir so das geld zusammensparen auch wenn es ein langer weg ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 23:30
In Antwort auf dana_12839274

Finde ich aber...
echt klasse,dass 15 jährige kleine mädchen behaupten ich sei dreist und reden hier von afrika!ihr seid ja noch nicht mal alt genug um für afrika zu spenden.ich hab schon für wohltätige zwecke gespendet,da habt ihr noch an den weihnachtsmann und an die Zahnfee geglaubt!achja ihr wisst doch garnichts von arbeit,ich hab schon gearbeitet,da seid ihr gerade eingeschult worden!bekommt erstmal kinder,kümmert euch um sie und versucht dann einen guten job zu bekommen,auch wenn ihr nur begrenzt zeit habt wegen dem kind!
bevor ihr euren Hafen so weit aufreist solltet ihr echt mal besser überlegen.
ich zwinge hier niemanden mir zu helfen.ich weiss auch garnicht was so rotzgören hier zu suchen haben.in eurem alter wisst ihr noch garnichts vom leben und wie man mit geld umgeht und was es wert ist,kein wunder so wie die jungen dinger heutzutage alles in den aller wertesten gestopft bekommen.
ich erwarte ernstgemeinte antworten,von VOLLJÄHRIGEN,reiffen und einfühlsamen menschen und nicht von kleinen,grosskotzigen und altklugen mädchen.geht lieber in einen Tokio hotel forum fals es sowas gibt.....

Du bist...
... meiner meinung nach eine echte ... ich meine, zuerst komst du auf die scheissidee, andere leute anzubetteln und wenn dir eine 15-jährige, die sicher keine rotzgöre ist und ihre antwort ernst gemeint hat, ihre meinung sagt, was ausserdem ein menschenrecht ist, disst du sie gleich!! sag mal, hast du ein sprung in der schüssel?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 16:06

Hm...
... Welchem Menschen hast du schon mal geholfen? Ich bin mir sicher, hättest du weiterhin dein C-Körbchen, würdest du, wenn ein ANDERER so einen naiven "Spendenaufruf" starten würe, genauso reagieren wie fast 99% aller hier.

Weißt du, deine Ausrede ist, du hast ein Kind. Schön... es gibt Frauen, die haben 3-4 Kinder, gehen arbeiten, damit sie sich über Wasser halten können.

Du hättest dir vorher überlegen sollen, ob du ein Kind möchtest oder nicht. Du bist das beste Beispiel für einen Sozialschmarotzer, weil ich nicht einsehe, warum man mit EINEM Kind nicht arbeiten gehen WILL. Du bist einfach nur faul.

Wenn du deine Brustop willst, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu arbeiten. Kein Fernsehsender interessiert sich mehr für abgeklapperte Frauen, die ja SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO-OOOOOOOOOOOOOO arm sind, weil sie ein Kind auf die Welt brachten und jetzt nicht mehr die Riesentitten hat. Sorry, aber das bringt mich zur Weißglut. Du könntest mir mal bitte die Daten der "Fernsehredation" mitteilen mit einem Ansprechpartner. Da ein Bekannter von mir in dieser Branche tätig ist, lässt sich das in sekundenschnelle überprüfen

Schätzchen, komm auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich denke mal, dass hier keiner für dich spenden wird. Schon gar nicht mit der Art, die du an den Tag legst.

Ich bin mir sicher, du hast noch nie jemanden 10 Euro gegeben, der auf der Straße darum bettelt, weil er Hunger hat, oder? Weißt du... kauf dir keine Schminke mehr, verkauf Klamotten und alles andere Zeug, was du nicht benötigst, spare und geh arbeiten. Dann hast du auch bald das Geld zusammen... aber das... ich meine, wie DUMM muss man eigentlich sein, sowas zu schreiben? Und vorallem... hast du keinen Stolz?

Ansonsten... ne. Da platzt mir wirklich der Kragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 20:59
In Antwort auf lora_12148637

Hm...
... Welchem Menschen hast du schon mal geholfen? Ich bin mir sicher, hättest du weiterhin dein C-Körbchen, würdest du, wenn ein ANDERER so einen naiven "Spendenaufruf" starten würe, genauso reagieren wie fast 99% aller hier.

Weißt du, deine Ausrede ist, du hast ein Kind. Schön... es gibt Frauen, die haben 3-4 Kinder, gehen arbeiten, damit sie sich über Wasser halten können.

Du hättest dir vorher überlegen sollen, ob du ein Kind möchtest oder nicht. Du bist das beste Beispiel für einen Sozialschmarotzer, weil ich nicht einsehe, warum man mit EINEM Kind nicht arbeiten gehen WILL. Du bist einfach nur faul.

Wenn du deine Brustop willst, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu arbeiten. Kein Fernsehsender interessiert sich mehr für abgeklapperte Frauen, die ja SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO-OOOOOOOOOOOOOO arm sind, weil sie ein Kind auf die Welt brachten und jetzt nicht mehr die Riesentitten hat. Sorry, aber das bringt mich zur Weißglut. Du könntest mir mal bitte die Daten der "Fernsehredation" mitteilen mit einem Ansprechpartner. Da ein Bekannter von mir in dieser Branche tätig ist, lässt sich das in sekundenschnelle überprüfen

Schätzchen, komm auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich denke mal, dass hier keiner für dich spenden wird. Schon gar nicht mit der Art, die du an den Tag legst.

Ich bin mir sicher, du hast noch nie jemanden 10 Euro gegeben, der auf der Straße darum bettelt, weil er Hunger hat, oder? Weißt du... kauf dir keine Schminke mehr, verkauf Klamotten und alles andere Zeug, was du nicht benötigst, spare und geh arbeiten. Dann hast du auch bald das Geld zusammen... aber das... ich meine, wie DUMM muss man eigentlich sein, sowas zu schreiben? Und vorallem... hast du keinen Stolz?

Ansonsten... ne. Da platzt mir wirklich der Kragen.

Wenn du meinst
ich gehe seid letzter woche wieder arbeiten,und das abends,wenn mein mann auf den kleinen aufpasst obwohl ich den ganzen haushalt gemacht habe,aufs kind aufgepasst habe und früh aufstehen muss.da mein mann und ich beide nicht gut verdienen reicht es nicht um wer weiss wieviel zurückzulegen,das meiste was wir zurücklegen ist für das sparbuch für meinem sohn,was er zum 18 geburtstag bekommt für auto und führerschein.ich zwing ja garkeinen.wer mir nicht helfen möchte ist kein schlechter mensch,nur man muss nicht so dumme bemerkungen machen,aber das ist normal,es gibt viele leute die sich von sollchen leuten anstecken lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 21:01

Der typ
ist zufälliger weise mein mann!und ich lebe sehr bescheiden und bin nicht geld geil.ich gebe das bisschen was ich habe am liebsten für mein kind aus,was für mich als mutter selbstverständlich ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2007 um 13:51

Oh man...
nicht die größe der titten zählt,wenn schon spenden dann auch für was was wirklich hilft und nicht um einer x-beliebigen frau die brüste zu vergrößern^^in andern ländern kriegen die menschen kein trinkwasser,schon mal an sowas gedacht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 20:51

Gehirn OP Wäre besser
Würdest Du mir auch 10 Euro schenken?

Du hast keine postitiven AW bekommen. Toll é Lüge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2007 um 20:52

Geh arbeiten!
muss ich auch! Blöde Kuh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 13:11

Ich seh es genauso
auf solch eine idee zu kommen...wow. ansowas hätte ich jetzt nicht gedacht. und wenn dein plan aufgegangen wäre, hätte ich mich echt gefragt, was ich falsch mach. mensch, guck mal in das schönheitschirurgie forum und les dir einige beiträge durch. es gibt so viele frauen, auch ich bin eine davon, die wahnsinnige probleme mit ihren brüsten hat. aber bei denen ist nicht unbedingt entscheidend, dass der busen vergrößert werden soll..nein, einige schleppen richtige lasten mit sich rum, haben mit jungen jahren schon hängebrüste aufgrund zu schlaffen gewebes oder sonst was. und diese menschen betteln die krankenkassen an, damit sie endloch wieder vernünftig leben können. einige dieser frauen reißen sich den arsch auf, haben mehrere nebenjobs, und haben noch nicht mal kinder zur welt gebracht- haben trotzdem einen unschönen busen. mensch, meinst du nicht, dass diese frauen nicht auch von einem schönen busen träumen??- nicht auch endlich mal wieder in den spiegel sehen würden und sagen können "ich liebe meine brüste"
das risiko auf einen kleineren oder hängenen busen steigt nunmal mit einer schwangerschaft, das hättest du dir eher überlegen müssen.
aber wiegesagt, andere menschen haben größere probleme, obwohl sie noch keine kinder haben.
meine krankenkasse übernimmt höchstwahrscheinlich auch nicht die kosten für die op, die ich benötige. und? meinst du ich starte eine spendenaktion? auf diese idee wäre ich nicht mal gekommen, so absurd ist die!NEIN, ich- und auch andere in diesem forum, müssen zwangsläufig mit ihren brüsten leben bis sie das geld zusammen haben. und meinst du nicht, dass es genug menschen gibt, die dieses geld nicht mal zusammen bekommen? manche von uns müssen ein leben lang aufgrund dieser hohen kosten mit ihrem problem leben, manche stürzen sich für ihr schönheitsideal- oder beseitigung von schmerzen in schulden, weil sie einen kredit oder sonstwas aufnehmen!
man, komm runter, wenn dein kerl nen psychiater ist, warum kriegt er dann so wenig kohle? und gerade in ein forum zu schreiben, dass du gerne spenden haben möchtest ist ja wohl eine bodenlose frechheit!! hier gibt es genug menschen, bzw.nur menschen, die selbst den traum von einem schönen busen haben und überlegen, wie sie das geld zusammen bekommen, weil diese scheiß krankenkassen alles ablehnen, obwohl man da jahre lang einzahlt und "kunde" ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 14:33

Erfüllen Sie sich Ihren Traum
Hallo Sonja,
ich habe gelesen, dass Sie sich eine Operation wünschen. Ich selbst arbeite auch für eine Filmproduktion und suche Menschen, die sich einen großen Traum erfüllen wollen. Wir könnten Sie begleiten und Hilfestellungen leisten.
Melden Sie sich bitte bei Interesse.
Tel. 89373701
www.liesert-film.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 22:49
In Antwort auf dana_12839274

Wenn du meinst
ich gehe seid letzter woche wieder arbeiten,und das abends,wenn mein mann auf den kleinen aufpasst obwohl ich den ganzen haushalt gemacht habe,aufs kind aufgepasst habe und früh aufstehen muss.da mein mann und ich beide nicht gut verdienen reicht es nicht um wer weiss wieviel zurückzulegen,das meiste was wir zurücklegen ist für das sparbuch für meinem sohn,was er zum 18 geburtstag bekommt für auto und führerschein.ich zwing ja garkeinen.wer mir nicht helfen möchte ist kein schlechter mensch,nur man muss nicht so dumme bemerkungen machen,aber das ist normal,es gibt viele leute die sich von sollchen leuten anstecken lassen!

Ich...
... sehe nicht ein, dass du meine Meinung als dumme Bemerkung darstellst. Du startest hier einen hirnrissen Aufruf und erwartest spenderfreudige Mitmenschen, damit sie dich in deiner Faulheit unterstützen?

Wenn du arbeiten gehst, wieder, ist doch alles geritzt. Erzähl mir nicht, dass du da nichts zurücklegen kannst... und wenns halt länger braucht, es geht immer.

Ich lasse mich von niemanden anstecken. Aber ich meine, ich finde das sowas von dreist. Gehst du auch auf die Straße und rempelst die Leute an, damit sie dir Geld für deine Titten geben?

Wenn du wirklich arbeitest, dann spars dir zusammen. Und komm nicht mit so nem Mist von wegen Haushalt... meine Eltern hatten zwei Kinder und haben alles wunderbar hinbekommen,... selbst die konnten sich verwöhnen. Und das mit einem Mindestlohn... weil sie gespart haben! Und niemanden anbetteln mussten.

Mensch, Mädel, wach auf aus deinem Traum. Arbeite und spar das Geld, basta. Ich muss mir auch so einiges ersparen, aber ich käme nie auf die Idee, andere für mich das zu bezahlen lassen... und schon gar nicht würde ich darum betteln und mit ausreden kommen, dass ich ein Kind habe und sooooooviel Haushalt. Sorry... wie schaffen das bloß all die anderen...

Also vergönn mir meine Meinung, wenn du so eine uneinsichtige Denkweise hast (mit dem Alter wohl gemerkt), tust du mir eigentlich nur leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 16:35
In Antwort auf niamh_12266777

Schwachsinn
es ist doch wohl eindeutig wer das geld nötiger hat.hungernde kinder oder eine die mit kleinen brüsten leben muss.lächerlich,wenn noch jemand zu ihr hält und meint der wunsch wäre gleichgestellt mit der bitte um ein dach über dem kopf

Wenn Du meinst!
Vielleicht beim nächten Mal lesen was geschrieben steht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2009 um 2:40

Sorry
aber ich finde deine Aktion total peinlich. Weißt du eigentlich wievielen Frauen es so geht wie dir'? Und das du ein Kind hast und wenig Geld....das ist doch kein Grund dir Geld zu geben. Wenn du aufgrund eines Unfalls entstellt wärst, dann würden dir sicher viele Geld spenden, aber die Mitleidstour für neue Brüste zieht nicht. Ich bin auch 23, Studentin (also verdiene ich überhaupt kein Geld), ich hab bestimmt weniger Geld zur Verfügung als du und hab es trotzdem geschafft, mir eine OP zu finanzieren. Wenn man es wirklich will und nicht grade von Hartz 4 lebt, dann findet man auch Mittel und Wege und wenn nicht, dann muss man es bleiben lassen. Ich sag jaauch nicht, ich möchte soooo gerne einen Sportwagen, kann mir nicht jeder 10 Euro geben, dann kann ich mir einen kaufen...
LEUTE SPENDET EUER GELD LIEBER MENSCHEN; DIE ES WIRKLICH BRAUCHEN!!! FÜR 10 EURO HABEN KINDER IN DER DRITTEN WELT LANGE WAS ZU ESSEN!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2009 um 2:46

Ich glaube
du bist wahrscheinlich gar nicht so dreist, wie es rüberkommt, aber du musst verstehen, dass man es so empfindet. Wahrscheinlich hast du auch nicht damit gerechnet, dass so viele negative Reaktionen kommen. Aber du darfst nicht vergessen, dass sich heutzutage kaum jemand so etwas ermöglichen kann und viele sicher den Wunsch danach haben und dann natürlich nicht nachvollziehen, warum sie dir 10Euro geben sollten, anstatt sie ins eigene Sparschwein zu stecken. Ich denke du meintest es nicht böse, aber du musst die Reaktionen auch verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2009 um 10:12

Hii
naja das mans ie so angreift finde ich ein wenig übel... man kann es ja versuchen... arbeiten tut sie ja und immerhin ist sie eine gute Mutter und schaut zu ihrem Kind... lieber so als das sie ihr kind vernachläsigen würde den Brüsten zuliebe... ich selbst habe meine Brüste machen lassen und sie wurden mir bezahlt...

zudem finde ich es ziemlich mies sie aufgrund iohre äusseren anzugreifen... wir wissen ja nicht wie ihre brust aussieht?

zu dem thema frika kann ich nur sagen... spendet ruhig 10 Eur, vielleicht kommt dann 1 Euro tatsächlich in afrika an, die restlichen 9 werden anderweitig verteilt... dann spende ich das geld lieber jemandem bei dem ich weiss das das geld ankommt und freude bereiten kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2009 um 23:45

Hallo
ich würde dir empfehlen zu versuchen,nen Kredit bei ner bank zu bekommen,ausserdem kann man bei vielen pc in raten zahlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2009 um 12:50

Ich glaube dir kein Wort
Dass deine Schwangerschaft Schuld sein soll, weil dein Busen geschrumpft ist, kann so nicht stimmen .In nahezu 100% der Schwangerschaften vergrößert sich der Busen und wenn lange genug gestillt wird, bleibt der Busen auch optisch in Topform und verliert auf gar keinen Fall an Größe. Es ist absolut nicht reichtig, dass der Busen während der Stillzeit leidet.(Wie fälschlicherweise oft beschrieben)
Ich habe selbst meine beiden Kinder fast je 1,5 Jahre gestillt und mein Busen ist jetzt noch mit über 40 Jahren schöner als in manch einem Magazin.
Wenn dein Busen nicht mehr so ist wie vor der Schwangerschaft dann hast du wahrscheinlich eine Radikaldiät gemacht .
Ob Körbchengröße A,B, C, oder D ist Geschmacksache und hat nie etwas mit der Schönheit einer Frau zu tun.
Arbeite an deinem SELBSTBEWUSSTSEIN!Anstatt hier zu Betteln! Das ist der erste und richtige Schritt in die richtige Richtung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2010 um 10:27

Das Problem mal andersrum
Hallo Sonja,

Ich habe das umgekehrte problem von dir , meine Brust ist zu gross und ich wünsche mir das ich sie verkleinern lassen könnte, aber auch ich habe leider das Geld nicht dafür !!!!
War den dein Weg erfolgreich wenn ja wäre ich dir sehr dankbar wenn du auch mir helfen könntest meinen Traum von einer Brustverkleinerung zu erreichen schicke mir doch bitte eine e mail auf anni.babe@live.de

vielen Dank schon mal LG Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 21:07


du bist ja krass wer brüste will muss lernen mit dem geld umzugehen ich bin auch mutter von einem 23 mon altem kind und ich habe mir mein geld zusammen gespart um mein traum zu erfüllen ... das ist ja echt dreißt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 23:09

??
so eine story gab es schon mal...der wohl bekannteste fall ist der von karen bosnak, die ihre geschichte zu einem buch gemacht hat. jedoch geht es in dem buch "dispo queen" nicht um brüste, sondern um schulden allgemein, vornehmlich shopping-schulden und bei ihr waren es glaub ich über 10.000 dollar die sie zusammen bekommen hat. vom prinzip her könnte es also funktionieren.
dennoch ein paar fragen: warum willst du ausgerechnet 6.000 euro für die brust op haben? bei DÄS kann man eine für 2999 machen, genau die hälfte. was machst du mit dem restgeld, wenn ein arzt weniger als 6000 haben will?
ganz ehrlich, ich will dir nicht auf die füße treten, aber ich glaube dir nicht, dass du kein geld hast, was du auf die seite legen kannst. immerhin reicht dein geld auch für mehrere piercings, die deutlich in deinem gesicht zu sehen sind, was bestimmt 200 euro gekostet hat. außerdem hast du eine sehr aufwändige dreadlock/rasta-frisur. sowas kostet ja auch mindestens um die 300 euro. und für make up hat dein geld auch gereicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen