Forum / Beauty

Sublime Bronze Loreal. Das BESTE!

Letzte Nachricht: 13. August 2010 um 15:39
A
an0N_1186763099z
21.02.10 um 14:05

Kurzer Erfahrungsbericht meinerseits:
bin mehrere Jahre dauerhaft mehrmals wöchentlich ins Solarium gerannt. Seit einem Jahr gehe ich gar nicht mehr und benutze Sublime Bronze Loreal Körper..gleichmäßiger gehts nicht 2 x wöchentlich draufsprühne, geht es auch nicht ab..
wird auch nicht gelb!

Mehr lesen

K
keelin_12133077
21.02.10 um 18:42

-.-
seit wann werden selberbräuner nicht gelb?

Gefällt mir

A
an0N_1186763099z
23.02.10 um 15:32
In Antwort auf keelin_12133077

-.-
seit wann werden selberbräuner nicht gelb?

Teste
es doch mal aus..bevor du redest

Gefällt mir

A
ayse_12457754
23.02.10 um 19:16
In Antwort auf an0N_1186763099z

Teste
es doch mal aus..bevor du redest

Ist davon denn nicht auch die Creme gut?
Weil du ja meintest, dass dus 2x wöchentlich -draufsprühst-!
Wie lange hält die Bräune damit?

Gefällt mir

N
nasira_12365526
25.02.10 um 21:41

Und wie gehts am Rücken?
Und wie machst Du das am Rücken?
Ich hab mir auch überlegt mal Selbstbräuner zu benutzen, da ich so ein Käsetyp bin. Aber ich hab halt so meine Bedenken dass es ungleichmäßig wird

Gefällt mir

A
an0N_1186763099z
26.02.10 um 20:02
In Antwort auf ayse_12457754

Ist davon denn nicht auch die Creme gut?
Weil du ja meintest, dass dus 2x wöchentlich -draufsprühst-!
Wie lange hält die Bräune damit?

Bis ejtzt habe ich die creme nicht benutzt..
sprühe es auf den ganzen körper, auch rücken.. es hält 3-4 tage und wächst sich gleichmässig nicht fleckig ab.. immer nachm duschen schön feuchtigkeitscreme nehmen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ayse_12457754
26.02.10 um 20:20
In Antwort auf an0N_1186763099z

Bis ejtzt habe ich die creme nicht benutzt..
sprühe es auf den ganzen körper, auch rücken.. es hält 3-4 tage und wächst sich gleichmässig nicht fleckig ab.. immer nachm duschen schön feuchtigkeitscreme nehmen

Schon mal Loreal Nutribronze probiert?
Hast du denn schon mal von Loreal Nutribronze die Creme getestet?

Gefällt mir

M
miki_11875778
28.02.10 um 22:56

Re..
Dann hast Du noch nicht Mittel mit DHA ausprobiert.

Ich benutze seit langem ein Mittel, das überhaupt nicht gelb oder orange wird, sondern gleichmäßig braun.
Das gleiche Mittel benutzet z.B. auch Heidi Klum und hast Du sie schon mal gelb gesehen.
Du bekommst es auch im übers Internet. Google mal unter "spraybräune" oder "spray on tan".

LG
Andy

Gefällt mir

M
madhur_12562570
12.08.10 um 15:19

Loreal sublime bronze
Ich verwende die creme nur mit ca 12 euro ist es eines der teuersten produkte bei bipa. Mit dem ergebnis bin ich voll zufrieden ist echt total schön braun ohne felcken.
Nur wenn ich beim sport ein weißes shirt anhabe und sehr viel schwitze, dann bekommt das shirt felcken vom selbstbräuner, obwohl ich mich das letzte mal schon vor zwei tagen eingecremt habe.
Wie ist das mit dem spray, hast du da erfahrungen wegen flecken?

Gefällt mir

R
reene_12876629
13.08.10 um 15:39
In Antwort auf an0N_1186763099z

Bis ejtzt habe ich die creme nicht benutzt..
sprühe es auf den ganzen körper, auch rücken.. es hält 3-4 tage und wächst sich gleichmässig nicht fleckig ab.. immer nachm duschen schön feuchtigkeitscreme nehmen


ich hatte mir den sublime bronze auch geholt weil irgendwo stand das er so gut sein s0ollte..

alles klar..zum glück hab ichs erst an einer stelle ausprobiert..der war bei mir total gelb orange irgendwie eine häßliche helle farbe und total verlaufen..nach 3 tagen war es voll fleckig.. ... ist doch der totale müll..da kommt immer scheiß bei raus...

Gefällt mir