Anzeige

Forum / Beauty

Stylingprodukte ohne Silikon und Tenside?

Letzte Nachricht: 17. September 2007 um 19:45
S
sandie_11840629
16.09.07 um 23:53

Habe jetzt gesehen, dass sogar mein ganzes Sortiment an Haarschaum Tenside enthält...
Könnt ihr mir welches empfehlen?
Ich habe Locken und nutze zwar kein Shampoo für Locken, aber Haarschaum...
Ich habe hier auch schon gelesen, dass Kokosöl benutzt wird, aber ich weiß nicht genau, ob das etwas für meine Haare wäre.

Kann mir jemand etwas raten?
Danke mal wieder im vorraus
Jassee

Mehr lesen

L
leona_12236332
17.09.07 um 8:24

Hä?
Der Haarschaum enthält Tenside?Das hab ich aber noch nie gehört geschweige denn auf einem Produkt gelesen.Aber Silikon ja klar.
Also wenn du in den Bioladen gehst findest du bestimmt was allerdings ist dann halt fraglich ob das dann auch so gut ist für den Halt weiß ich halt nicht weil ich es halt nicht benutzte.Schau dich doch einfach mal in der Drugerie um und guck auf die Inhaltsstoffe ich mein du scheinst dich ja mit Inhaltsstoffe ein bisschen auszukennen,oder nicht?

LG

Gefällt mir

S
sandie_11840629
17.09.07 um 14:41
In Antwort auf leona_12236332

Hä?
Der Haarschaum enthält Tenside?Das hab ich aber noch nie gehört geschweige denn auf einem Produkt gelesen.Aber Silikon ja klar.
Also wenn du in den Bioladen gehst findest du bestimmt was allerdings ist dann halt fraglich ob das dann auch so gut ist für den Halt weiß ich halt nicht weil ich es halt nicht benutzte.Schau dich doch einfach mal in der Drugerie um und guck auf die Inhaltsstoffe ich mein du scheinst dich ja mit Inhaltsstoffe ein bisschen auszukennen,oder nicht?

LG

^^ ups
habe gerade nochmal nachgeguckt, und du hast recht keins gefunden...
ich habe auch rhassoul, hatte das eig. nur fürs gesicht benutzt und jetzt gelesen, dass es für die haare auch geht.

habe jetzt aber dieses hier http://www.best-of-bio.de/art/normal/191.jpg
das ist die waschcreme, geht die auch? oder ist das pulver zum anrühren besser? ich fand das nämlich irgendwie komisch, als ichs aufgetragen habe...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
17.09.07 um 15:43

Ja doch
viele schaumfestiger und gele beinhalten z.B. SLeS oder sowas (meins von balea z.B. aber an letzter stelle).

was du jetzt mit dem waschgel meinst, weiß ich leider nicht.

LG

Gefällt mir

Anzeige
S
sandie_11840629
17.09.07 um 19:45
In Antwort auf quy_12161090

Ja doch
viele schaumfestiger und gele beinhalten z.B. SLeS oder sowas (meins von balea z.B. aber an letzter stelle).

was du jetzt mit dem waschgel meinst, weiß ich leider nicht.

LG

Wegen dem waschgel ^^
Hi,
ich habe jetzt oft gelesen, dass diese Lavaerde sehr gut für die Haare sein soll und ich habe die, aber nicht als Pulver, sodass man es anrühren kann, sondern schon so gebrauchsfertig... und ich weiß nicht obs das gleiche oder so ist...
aber danke für deine antwort.
LG,
jasse

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige