Home / Forum / Beauty / Stylingmousse = schaumfestiger?

Stylingmousse = schaumfestiger?

12. März 2007 um 9:00

hi^^
Ich hab da mal eine frage: ist schaumfestiger dasselbe wie die eine mousse für die haare? wenn nicht wo ist der unterschied?

weil ich habe sehr feines haar das sich kräuselt. wenn ich papilotten reintue und sie wieder rausmache dann habe ich zwar locken aber sie sind nicht so schön glatt und so.
mit festiger geht das nicht so ganz weg, da dachte ich so an mousse. ich habe es noch nie davor benutzt. Was ist das genau?

Wie kann ich meine feinen haare auch besser formen damit sie besseren halt bekommen und nicht so runterhängen???

könntet ihr mich vielleicht aufklären???


liebe grüße
Anna

Mehr lesen

12. März 2007 um 11:03

!!!
Das ist das gleiche nur als englischer Begriff.Verwende doch einen Sprühfestiger oder ein Spray was nur auf den Ansatz gesrüht wird als Festiger.Gibt es zum Bsp.von Wella oder Loreal.
Und ein Glanzserum bändigt die Haarstruktur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 16:56

*rofl*
das ist logisch wenn du papilotten in die haare tust das die da ne glatt sind... lol

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen