Anzeige

Forum / Beauty

"Stylingeisen" zum Glätten u. Wellen der Haare

Letzte Nachricht: 9. März 2004 um 18:31
A
an0N_1236363799z
21.02.04 um 11:07

Hallo!
Ich habe mir bei Basler ein sogenanntes "Stylingeisen" zum Glätten und Wellen der Haare gekauft. Funktioniert mit Wasserdampf. Soll angeblich weniger schädlich sein für die Haare. Nun meine Frage, wie gehe ich mit dem Eisen richtig vor? Ich habe glatte Haare und hätte gerne Wellen. Dafür gibt es auch einen Aufsatz. Sollte ich vorher Schaumfestiger in die Haare kneten oder irgendwas anderes? Wie lang sollte man das heiße Eisen im Haar lassen? Irgendwie wellen sich meine Haare nicht.
Wie funktioniert das mit dem Glättem? Im Fernsehen sieht das so einfach aus. Ich hätte auch gerne mal so richtig superglatte glänzende Haare. Habe das bei Modells schon mal gesehen.
Wer weiss Rat?

Mehr lesen

F
fmona_12686006
21.02.04 um 16:00

Hmh....
also ich hab von diesem Stylingeisen noch nie gehört, ich hab nur das von Babyliss. Steht denn in der beschreibung nicht drin wie du das benutzen sollst?
Schaumfestiger würde ich schon nehmen, das schützt die Haare.
Ansonsten kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, vielleicht gibts ja andere hier die besser darüber bescheid wissen. Sorry!

Liebe grüße,
Candygirl21

Gefällt mir

A
an0N_1236363799z
22.02.04 um 11:44
In Antwort auf fmona_12686006

Hmh....
also ich hab von diesem Stylingeisen noch nie gehört, ich hab nur das von Babyliss. Steht denn in der beschreibung nicht drin wie du das benutzen sollst?
Schaumfestiger würde ich schon nehmen, das schützt die Haare.
Ansonsten kann ich dir da leider nicht weiterhelfen, vielleicht gibts ja andere hier die besser darüber bescheid wissen. Sorry!

Liebe grüße,
Candygirl21

Hallöchen
Nein, leider steht in der Beschreibung nichts dabei, wie man es benutzen soll..
Es hat ja auch gerade Mal 20 EUR gekostet.
Wie benutzt Du denn Dein Stylingeisen? Ist das auch mit Wassertank?
Viele Grüße, Svenja

Gefällt mir

F
fmona_12686006
22.02.04 um 13:24
In Antwort auf an0N_1236363799z

Hallöchen
Nein, leider steht in der Beschreibung nichts dabei, wie man es benutzen soll..
Es hat ja auch gerade Mal 20 EUR gekostet.
Wie benutzt Du denn Dein Stylingeisen? Ist das auch mit Wassertank?
Viele Grüße, Svenja

Hallo!
Hi Svenja!

Hmh sonst geb ich dir den Tip einfach mal bei google zu schauen ob du da was über dein Stylingeisen findest.
Ich benutze meins eigentlich relativ selten und wenn mach ich davor auch was rein (Schaumfestiger).
Nein meins ist der Crimper von Babyliss und hat 4 Aufsätze (Glätteaufsatz, Wellensaufsatz und 2 verschiedene Crimperaufsätze). Ich hab von deinem leider auch noch nie gehört sonst würde ich dir gerne Tipps geben.
Wie gesagt schau mal bei google nach ob da was steht vielleicht hast du da ja glück.

Liebe grüße,
Candygirl21

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vzg|r_11851822
22.02.04 um 18:59

Hey Svenja
ich möcht auch so eins, aber die sind sonst immer viel teuerer (35 Euro oder so).
kannst du mir mal sagen, was "Basler" ist? Das kenn ich gar nicht. Ist das eine Shopkette die es in meiner Gegend (Rhein-Main-Gebiet) nicht gibt oder muss man da bestellen? Würd mich echt mal interessieren.
Wie das Ding genau funktioniert, weiss ich auch nicht, ich hab ja wie gesagt noch keins.
Aber bei Google sollten Gebrauchsanweisungen zu finden sein!
Gruß, Jotte

Gefällt mir

A
an0N_1236363799z
09.03.04 um 18:31
In Antwort auf vzg|r_11851822

Hey Svenja
ich möcht auch so eins, aber die sind sonst immer viel teuerer (35 Euro oder so).
kannst du mir mal sagen, was "Basler" ist? Das kenn ich gar nicht. Ist das eine Shopkette die es in meiner Gegend (Rhein-Main-Gebiet) nicht gibt oder muss man da bestellen? Würd mich echt mal interessieren.
Wie das Ding genau funktioniert, weiss ich auch nicht, ich hab ja wie gesagt noch keins.
Aber bei Google sollten Gebrauchsanweisungen zu finden sein!
Gruß, Jotte

Basler
Hallo Jotte,

Basler ist ein Haarpflegekatalog für Friseurbedarf. Kannst Du aber natürlich bestellen, wenn Du keinen Frisuersalon hast.
www.basler.de

Gruß, Svenja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige