Home / Forum / Beauty / Styling Dauerwelle

Styling Dauerwelle

14. Juni um 19:03

Mir gefallen Locken sehr und ich möchte mir (männlich) vielleicht bald eine Dauerwelle machen lassen. Eine Idee wäre eine Frisur etwa wie im Bild. Wie gefällt euch die? Vielleicht trägt jemand von euch so diese oder eine ähnliche Dauerwelle, wie seid ihr damit zufrieden und habt ihr ein paar Stylingtipps dazu?

Mehr lesen

1. Juli um 11:38
In Antwort auf nicenails3

Mir gefallen Locken sehr und ich möchte mir (männlich) vielleicht bald eine Dauerwelle machen lassen. Eine Idee wäre eine Frisur etwa wie im Bild. Wie gefällt euch die? Vielleicht trägt jemand von euch so diese oder eine ähnliche Dauerwelle, wie seid ihr damit zufrieden und habt ihr ein paar Stylingtipps dazu?

Nö, im Ernst?
Das ist doch so was von out, lass es lieber sein, es gibt doch auch schöne Kurzhaarfrisuren mit glatten Haaren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 12:10
In Antwort auf susemiehl

Nö, im Ernst?
Das ist doch so was von out, lass es lieber sein, es gibt doch auch schöne Kurzhaarfrisuren mit glatten Haaren.

Das ist jetzt aber nicht sehr nett. Ernsthaft, mach einfach wenn es dir gefällt. Die Dauerwelle hat ihr Comeback zurzeit zwar vor allem bei den Frauenfrisuren, aber bei uns im Salon gibts auch immer wieder Männer, die eine Dauerwelle wollen.

Würde dir aber je nach Gesichtsform, v.a. bei breitem Gesicht empfehlen den Uncercut etwas höher anzusetzen, sonst wirkt das Gesicht immer noch breiter. Naja, musst dich halt dann vom Coiffeur beraten lassen wies zu dir passt... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen