Forum / Beauty

Stüz BH oder Sport BH nach op???????

Letzte Nachricht: 22. Februar 2010 um 20:37
N
nadira_12148978
22.02.10 um 19:19

Huhu habe mich beraten lassen zwecks einer Brust OP mit Straffung und Implantat.
Der Arzt meint einen sehr gut sitzenden Sport Bh sollte ich mir für nach der OP besorgen,Vorteil den könnte man auch noch beim Sport später tragen.

Wer kann mirt einen Tip geben

Und was ist dieser Stuttgarter Gürtel
brauch man den auch???

Mehr lesen

A
an0N_1294637499z
22.02.10 um 20:37

Hi
Hab meine op vor zweo wochen lassen ebenfalls straffen mit implis und ich trage den triaction von triumph und bin sehr zu frieden damit der halt und es verrutscht nichts.
Es ist wichtig das der bh keine nähte hat die auf die narben drücken könnten, der sollte eng anliegen aber nich zu eng.
Der bh sollte die brust auch gut nach oben drücken damit die implis nicht abrutschen können.
Ich war im fachgeschäft und hab mehrere bhs anprobiert und sie dann aber bei ebay bestellt da es einfach billiger ist.
Hatte noch von triumph den trophy zur auswahl aber triaction saß besser.

Der Stutti ( stuttgarter gürtel) ist dafür das die Brust nach unten gedrückt wird und sich schneller senkt, man muss ihn nicht unbedingt benutzen, hab auch keinen, frag am besten deinen doc ob du er damit arbeitet oder nicht.
Ich hoffe ich konnrte dir helfen
alles gute für deine op und viel spaß mit deinem neuem busen

lg maus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?