Home / Forum / Beauty / Stütz-BH vor Brustvergrößerung selbst besorgen: Welche Größe wählt man am besten aus?

Stütz-BH vor Brustvergrößerung selbst besorgen: Welche Größe wählt man am besten aus?

8. November 2011 um 17:15

Hi zusammen, ich werde mir die Brüste vergrößern lassen und werde mir den BH für die OP selbst kaufen. Anfangs war für mich klar, dass ich ihn in der operierten Größe kaufen sollte, aber nun hab ich Verschiedenes gehört und bin etwas verunsichert. Ich bekomme ein 75D-Körbchen, bin nun aber nicht sicher, ob ich dann auch genau diese BH-Größe wählen muss. Soll man ihn in der operierten Größe kaufen? Oder vielleicht ein Körbchen größer, da am Anfang ja alles geschwollen ist oder vielleicht sogar ein Körbchen bzw im Umfang kleiner, damit alles straff verpackt ist? Wer hat schon eine Vergrößerung hinter sich und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Freue mich über Antworten!

Mehr lesen

25. Dezember 2011 um 17:41

Hallo
Also ich hatte am montag meine bv und habe mir die Bhs auch selbst kaufen müssen aber der arzt hat mir auch gesagt wo es die besten gibt! Und man braucht nicht unbedingt einen mit so nen gurt! Ich hab einen normalen sport BH kann man sagen nur speziell für die bv

Mein arzt hat gesagt ich muss mir 75 C kaufen weil ich auch C bekommen.. Und mit wegen der schwellung braucht man nicht gleich ne größe größer so arg istdie nemlich gatlr nicht das di sofort um ein körbchen mehr zaubert! überhaupt dehnt sich der bh sowieso

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2011 um 19:02

Ich find es seltsam
das du den selber kaufen musst...und ob du einen gürtel brauchst dass weiss dein arzt. ich muss den gürtel ingesamt 8 wochen tragen den er form meine brust..(das macht sich sichtbar) es gibt aber frauen die den nicht tragen müssen.. liegt bestimmt an der form der implantate...erkundige dich richig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Jemand Erfahrungen mit Dr. Axel Neuroth gemacht?
Von: tran_12863446
neu
24. November 2015 um 12:14
Jemand Erfahrungen mit Doppelkinnentfernung im Raum Düsseldorf?
Von: tran_12863446
neu
24. November 2015 um 12:12
Teste die neusten Trends!
experts-club