Home / Forum / Beauty / Stutti früher abnehmen?

Stutti früher abnehmen?

26. März 2016 um 20:53

Guten Abend zsm

Ich bin seit heute 24 Tage Post Op und trage mein BH und den Stutti non stop. Gestern habe ich mal nach geguckt und ich finde meine Brüste wie sie jetzt sind sehr schön, habe aber das Gefühl, dass wenn ich den Stutti noch länger trage, das meine Brüste anfangen zu hängen & da meine Brustwarzen sowieso schon einbisschen tiefer sind als normal , möchte ich nicht das es am Schluss nur noch sche***e aussieht. Das doofe ist halt das mein Arzt in den Ferien ist und ich ihn erst in 2 Wochen sehe & so ihn auch nicht fragen kann ob ich ihn nicht mehr anziehen muss.

Wie lange musstet Ihr den Stutti tragen?

Zur Info: habe 300cc und unter dem Brustmuskel

Mehr lesen

28. März 2016 um 23:15

Hallo
Also ich würde ihn trotzdem weiter Tagen, denn es bewirkt ja nur das weg rutschen der Implantate. Wenn sie auch mit dem Gürtel senken, dann würden sie auch auch ohne Gürtel senken, Schwerkraft wirkt ja auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wundheilung
Von: shashi_12926302
neu
1. April 2016 um 19:42
Nach BV wieder rauchen?
Von: shashi_12926302
neu
12. März 2016 um 14:06
Teste die neusten Trends!
experts-club