Anzeige

Forum / Beauty

Stuttgarter Gürtel

Letzte Nachricht: 6. April 2015 um 14:28
M
moriko_12286953
14.02.15 um 15:12

Hi,

Hatte am Montag ( also vor 6 Tagen) Meine BV mit straffung über den Brustwarzenvorhof. Ich muss den stützBh 6Wochen und den Stuttgarter Gürtel 3Wochen tragen. Ich fiebere dem Ende der 3 Wochen mit diesem unerträglichen Gurt schon hin, habe aber jetzt gelesen dass viele diesen sogar 6 Wochen getragen haben.
Wie war das bei euch? Hat jmd diesen auch nur 3 Wochen getragen und ist danach noch etwas verrutscht?

LG

Mehr lesen

M
moriko_12286953
14.02.15 um 19:19

hi rikada
danke für deine Antwort
Und wie lang sollst du den Bh tragen?
Wie waren deine Ausgangswerte und wie viel ccm hast du rein bekommen? Konntest du schon einen deutlichen Rückgang der Schwellung feststellen?
Im Moment sind meine noch sehr groß, bin gespannt welche Größe sie nach dem Abschwellen bekommen, wobei sie sich schon etwas gesenkt haben und auch jetzt schon deutlich weicher geworden sind.
LG

Gefällt mir

M
moriko_12286953
16.02.15 um 14:03

Hi
ich hatte vorher 70b, allerdings ein sehr schlaffes b durch die Schwangerschaften wovon das meiste Haut war. wollte auch ein großes B kleines C erreichen mit einfach einer schönen Form. Habe 275ccm runde UBM rein bekommen. im Moment sehen sie sehr prall aus, dürften auch so bleiben aber schwellen ja leider noch ab

Wo hast du dich operieren lassen?
Ich war in Karlsbad in der GermanMed bei Dr Moravec und bin absolut begeistert von ihm und seinem Team, ganz zu schweigen von dem Ergebnis

Gefällt mir

M
moriko_12286953
16.02.15 um 17:59

Ich hatte sich dr ziak als Alternative
Hab mich dann aber doch für die GermanMed entschieden weil die sehr zuverlässig waren schon im Vorfeld.
Also ich kann nichts schlechtes sagen. Hygiene und alles war Super. Alle Super deutsch gesprochen und wie gesagt, die Schwestern dort haben einen wirklich Tag und Nacht betreut und das mit soviel Geduld und einfach liebenswert. Toll !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
orna_12970221
20.02.15 um 13:50

Ich
Hallo. Ich habe in Prag bei Dr Payer eine BV machen lassen vor etwas mehr als zwei Wochen. Den Stütz-BH bekommst du dort natürlich dazu. Bei dem Rest durfte ich selbst entscheiden. Dr Payer schlug zwei Varianten vor: Er hätte die Brüste getapet oder ich hätte den den Stuttgarter Gürtel bekommen. Das Tapen meinte er jedoch, könnte sehr unangenehm auf der gereizten Haut sein. Jeder macht da andere Erfahrungen. Ich habe mich für den Stuttgarter Gürtel entschieden und diesen direkt in der Klinik für 35 erworben. Er wurde mir dort sofort fachgerecht von Dr Payer angelegt.

Gefällt mir

L
lenita_12769996
06.04.15 um 14:28

...
also ich musste meinen sogar 6 Wochen tragen, da ich zieml. gr. Impli`s hatte. : )

Gefällt mir

Anzeige