Home / Forum / Beauty / STUPSNASE

STUPSNASE

8. Februar 2006 um 21:53

hi leute!

hätte ne frage:
wie schmink ich mir ne stupsnase?????

kennt ihr da irgendwelche tipps oder so?

Wäre echt froh, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!!!

glg

Mehr lesen

30. April 2006 um 19:52

ICH Hasse meine nase
also, mir hatt da einmal jemand gesagt, an der kontur der nase hellen puder auftragen, weil das die nase größer macht. ich hab nämlich eine stupsnase und ich hasse sie. auf fotos schau ich immer aus, wie wenn ich ne schweinchennase hätt. gehts dir auch so?

Gefällt mir

10. Mai 2006 um 19:02
In Antwort auf sugababes14

ICH Hasse meine nase
also, mir hatt da einmal jemand gesagt, an der kontur der nase hellen puder auftragen, weil das die nase größer macht. ich hab nämlich eine stupsnase und ich hasse sie. auf fotos schau ich immer aus, wie wenn ich ne schweinchennase hätt. gehts dir auch so?

Ich glaub..
..sie WILL eine stupsnase,oder??
hab auch ne stupsnase,andere finden die toll...hm ich finds besser als ne riesen-nase,aber weiß nich,muss halt zum gesicht passen!

Gefällt mir

11. Mai 2006 um 21:19
In Antwort auf sugababes14

ICH Hasse meine nase

Was genau...
was genau ist eigentlich jetz eine stupsnase und dann der unterschied zu ner normalen nase? Ich frage weil meine freundinnen meinten letzens, als es um das thema nasen ging, ich hätte eine szupsnase. als ich dagegenhielt, waren sie über meinen Widerspruch verblüfft. Alle waren scheinbar schon immer der festen Überzeugung, ich hätte eine Stupsnase. Ich wusste gar nciht mehr was ich noch glauben sollte !? *confused* Also, was ist eine Stupsnase?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen