Home / Forum / Beauty / Stufig oder gerade?

Stufig oder gerade?

7. Oktober 2003 um 14:57


Hallo!

Was meint ihr denn, was ist schöner, stufig geschnittene Haare oder gerade? Meine sind schulterlang und etwas stufig. Ich hätte gerne einen guten Schnitt, der aber pflegeleicht ist, weil ich sie immer Luft trocknen lasse. Meine Haare sind kräftig, glatt und etwas trocken. Ich denk schon so lang drüber nach und kann mich nicht entscheiden!

Bin neugierig, was euch besser gefällt!
sea

Mehr lesen

8. Oktober 2003 um 17:24

Da ich nicht weiss,
wie du aussiehst, kann ich nicht beurteilen, ob stufig oder glatt besser aussieht. Das sieht an jeder Person anders aus.

Pflegeleicht soll es sein?
Wie wär's mit Glatze? *g*

Nix für ungut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2004 um 23:54
In Antwort auf vada_12683779

Da ich nicht weiss,
wie du aussiehst, kann ich nicht beurteilen, ob stufig oder glatt besser aussieht. Das sieht an jeder Person anders aus.

Pflegeleicht soll es sein?
Wie wär's mit Glatze? *g*

Nix für ungut...

Stufen!
also ich finde einen stufen schnitt immer schöner, mir ist gerade zu brav. Ausserdem sieht man dann immer ungestylt aus, wenn ein guter schnitt (=guter friseur) an der luft trocknet und du ein wenig schaumfestieger reinmachst dann schauts wunderbar aus! und beim trocknen kopf schütteln nich vergessen *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schuhe????
Von: toni_11911549
neu
8. Mai 2002 um 20:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook