Forum / Beauty

Stufenschnitt selber machen?

Letzte Nachricht: 27. April 2004 um 20:43
J
jonna_12674373
27.04.04 um 16:48

Hallo!

Ich würde mir gerne einen Stufenschnitt machen lassen, und färben und Strähnchen auch gleich machen. Aber ein Friseur ist mir zu teuer!
Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich mir die Haare schneiden könnte?

Greets

Mehr lesen

H
hekla_12824178
27.04.04 um 20:43

Schau mal in die Bibliothek...
da gibt es je nach Größe der Bibliothek auch 1-2 Bücher mit der Anleitung zum Haare schneiden.
Oder schau mal bei amazon vorbei.
Ich hab auch so ein Buch (weiß jetzt leider nicht von wem und ich habs auch nicht hier), und hab es meiner Mutter in die Hand gedrückt, weil ich Friseurbesuche ein für alle Mal abgehakt habe. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen!

Beim Haare färben mußt du nur auf gleichmäßige Verteilung achten, also ruhig ein paar Mal gut durchkämmen nachdem die Farbe drauf ist. Ich glaub dann kann nichts schief gehen. Ich hab meine Haare 3x getönt/gefärbt und es sah sehr gleichmäßig aus.

Mit Strähnen weiß ich nicht, aber nachdem sich schon ein paar Leute über mißlungene Farben beklagt haben, denk ich ist es ein Versuch wert, die ganze Prozedur zu Hause zu machen...notfalls kann man immer noch zum Frisör!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?