Home / Forum / Beauty / Stufenschnitt

Stufenschnitt

18. Januar 2016 um 17:04

hallo an alle
ich habe mittellanges glattes blondeshaar, welches ich immer mit der rundbürste oder lockenstab lockig style.
nun möchte ich gerne mehr stufen haben. also recht früh,so ab 10 zentimeter runtersufen. mein friseur lehnt das freundlich ab, weil er meint, dass sähe altbacken aus, bzw. es könnte auch nach vokuhila aussehen
ich suche im netzt immer nach beispieln, finde aber nicht das richtige. wäre super, wenn hier ein paar tolle tips kommen.schonmal liebe grüße und daaaaanke, mandara13

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
SmileyPiercing selber stechen?
Von: 2hongry4u
neu
18. Januar 2016 um 15:23
Brustvergrößerung, am 26.1. ist es soweit
Von: ilaria_11910681
neu
18. Januar 2016 um 12:27
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen