Forum / Beauty

Stufenschnitt?!?

Letzte Nachricht: 14. September 2005 um 12:43
H
hilhne_12901574
09.02.04 um 15:01

Hab beschlossen dass ich wieder zum Frisör muss, zum einen weil meine Haare sonst anfangen zu splissen, zum andern weil ich wieder einen Schnitt in meiner Frisur brauche.
Hab lange braune Haare (Länge fast bis zum BH-Verschluss) und brauche wieder eine Veränderung. Bloß bin ich mir da ziemlich unsicher.
Seh öfters Frauen, die genau so eine Frisur haben wie ich sie gerne hätte, finde sowas aber nirgends. Weiß jemand eine Seite im Internet oder ähnliches, damit ich dem friseur auch ein Bild zeigen kann? Überhaupt wo finde ich schicke Frisuren?
Ist ziemlich dumm zu beschreiben, sollte eben ein wenig angestuft sein. Ham doch eigentlich total viele Leute, das muss es doch irgendwo fotografiert geben *verzweifle*

vielleicht habt ihr ja einen tip für mich.

ciaoi, Tina

Mehr lesen

C
cammie_12344612
27.04.04 um 19:58

Lieber spät als nie
vielleicht hast jetzt ja schon den richtigen schnitt gefunden. wenn nicht, dann schick mir doch mal deine mailadresse. habe selbst lange braune haare und habe nach einem stufenschnitt gesucht. Nun habe ich so einige bilder aufmeinem pc liegen, die ich dir gerne mal zuschicken kann. vieleicht ist ja etwas dabei.

gruß, katja

Gefällt mir

N
nzria_12363306
10.09.05 um 18:09
In Antwort auf cammie_12344612

Lieber spät als nie
vielleicht hast jetzt ja schon den richtigen schnitt gefunden. wenn nicht, dann schick mir doch mal deine mailadresse. habe selbst lange braune haare und habe nach einem stufenschnitt gesucht. Nun habe ich so einige bilder aufmeinem pc liegen, die ich dir gerne mal zuschicken kann. vieleicht ist ja etwas dabei.

gruß, katja

Suche auch danach
Hallo, das ist ja lustig, ich hab mich gerade per google und lycos doof gesucht aber nix gefunden. Ich hab ne spezielle Vorstellung, doch diese dem Frisör zu beschreiben ist eine Sache, das er das auch versteht ne andere.
Ich hab da schon mal ne Erfahrung gemacht, da wollte ich Strähnchen haben, die sahen allerdings alles andere als natürlich aus..ich sah aus wie ein Brotaufstrich*LÖL*
Kannst Du mir auch diese Bilder schicken oder sagen wo ich nachschauen kann...bitte kein Buchtipp!
Danke schonmal und wünsch Euch ein tolles WE!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1287623299z
14.09.05 um 9:40
In Antwort auf nzria_12363306

Suche auch danach
Hallo, das ist ja lustig, ich hab mich gerade per google und lycos doof gesucht aber nix gefunden. Ich hab ne spezielle Vorstellung, doch diese dem Frisör zu beschreiben ist eine Sache, das er das auch versteht ne andere.
Ich hab da schon mal ne Erfahrung gemacht, da wollte ich Strähnchen haben, die sahen allerdings alles andere als natürlich aus..ich sah aus wie ein Brotaufstrich*LÖL*
Kannst Du mir auch diese Bilder schicken oder sagen wo ich nachschauen kann...bitte kein Buchtipp!
Danke schonmal und wünsch Euch ein tolles WE!!

Www.unisex-friseure.de
da gibts jede Menge Fotos von Frisuren

Gefällt mir

A
agueda_12481402
14.09.05 um 12:43

Schau doch mal hier
http://hairstyles.free-beauty-tips.com/

Gefällt mir

Shattered Bob: So stylisch ist der neue Stufenschnitt!
Diskussionen dieses Nutzers