In Antwort auf janni_21908745
HalloIch hatte bis vor kurzen lange Haare die mir ungefähr bis unter die Brust gereicht haben. Jedoch waren diese sehr kaputt. jetzt war ich Freitag bei meinem Friseur der si ein bisschen länger als Schulterhöhe geschnitten. Jedoch hat sie auch ohne mich zu Fragen noch Stufen über meinen ganzen Kopf geschnitten. Vorne ist es jetzt kein schöner Übergang sonder einfach nur ein bisschen Haare die runter gehen dann kommt eine abrupte Unterbrechung da die darauf folgenden Haare zu lang sind. Aberdie kann man auch nicht mehr wirklich schneiden da die Stufen dann zu weit nach hinten gehen würden und das komisch aussehen würde.Auch hat sie, was das Problem war, Stufen über meinen ganzen Kopf geschnitten das teilweise die oberen Haare kürzer als vorne die kurze Straße ist und nur halb so lang wie der Rest der Haare ist.Das sieht komplett scheiße aus bei mir und stört extrem. Sie fallen immer nach vorne und da ich auch hinten einen Wirbel haben stehen eine Strafe extrem ab.Auch sobald ich herunter gucke fallen sie direkt alle nach vorne und das nervt. Mit ist bewusst das es ein bisschen dauern wird bis sie raus wachsen deswegen wollte ich fragen was ich machen kann damit sie mich im Alltag nicht stören und vielleicht auch nicht so schlecht aussehen. (einen Pferdeschwanz kann ich nicht tragen da ich Segel Ohren habe und mich unwohl fühle wenn sie so frei sind)
Hey du,
das tut mir auch echt leid.. Finde es auch blöd, dass sie das einfach gemacht hat ohne dich zu fragen. Vielleicht solltest du dich von einem anderen Friseur beraten lassen. Jetzt in der aktuellen Zeit natürlich etwas blöd. Ich habe auch eine Frisur mit Stufen und trage sie schon seit Jahren so.Ich habe halt sehr glattes, feines und plattes Haar. Deswegen tupiere ich sie ein wenig und fixiere sie mit ein wenig Haarspray. Sonst mach dir keine Sorgen, Haare wachsen nach..
Gefällt mir