Forum / Beauty

Stufen in den Haaren

3. November um 7:30 Letzte Antwort: 27. November um 18:23

HalloIch hatte bis vor kurzen lange Haare die mir ungefähr bis unter die Brust gereicht haben. Jedoch waren diese sehr kaputt. jetzt war ich Freitag bei meinem Friseur der si ein bisschen länger als Schulterhöhe geschnitten. Jedoch hat sie auch ohne mich zu Fragen noch Stufen über meinen ganzen Kopf geschnitten. Vorne ist es jetzt kein schöner Übergang sonder einfach nur ein bisschen Haare die runter gehen dann kommt eine abrupte Unterbrechung da die darauf folgenden Haare zu lang sind. Aberdie kann man auch nicht mehr wirklich schneiden da die Stufen dann zu weit nach hinten gehen würden und das komisch aussehen würde.Auch hat sie, was das Problem war, Stufen über meinen ganzen Kopf geschnitten das teilweise die oberen Haare kürzer als vorne die kurze Straße ist und nur halb so lang wie der Rest der Haare ist.Das sieht komplett scheiße aus bei mir und stört extrem. Sie fallen immer nach vorne und da ich auch hinten einen Wirbel haben stehen eine Strafe extrem ab.Auch sobald ich herunter gucke fallen sie direkt alle nach vorne und das nervt. Mit ist bewusst das es ein bisschen dauern wird bis sie raus wachsen deswegen wollte ich fragen was ich machen kann damit sie mich im Alltag nicht stören und vielleicht auch nicht so schlecht aussehen. (einen Pferdeschwanz kann ich nicht tragen da ich Segel Ohren habe und mich unwohl fühle wenn sie so frei sind)

Mehr lesen

10. November um 19:34

Hallo sid,

das ist echt blöd gelaufen, dass du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist. Vielleicht kannst du die Haare, die nach vorne fallen mit Haarnadeln nach hinten stecken? Und wenn du flechten kannst, gibt es zahlreiche Frisuren, die du ausprobieren kannst, ohne dass deine gesamten Haare nach hinten gebunden werden.
Schau mal bei Pinterest nach, da kannst du dir etwas Inspiration holen

LG
Mina 

Gefällt mir

12. November um 15:29

nun, wo hast du geschaut, wenn du es getan hast?

Gefällt mir

15. November um 14:01

Ich bin immer noch ein wenig überrascht, was es möglich ist, deine Haare auf meinen haartransplantation deutschland Ich dachte immer, dass solche Mode nur für Schauspieler oder Sänger verfügbar war, aber es stellte sich heraus, dass Sie eines Tages in der Klinik und hier sind - Sie sind ein glücklicher Besitzer der Vegetation im Gesicht. Ich mochte alles, besonderer Dank an den Assistenten für die ständige Unterstützung und Antworten auf alle Fragen, bis ins letzte Detail. Ich bin begeistert, und meine Frau freut sich zu sagen, dass ich ein brutaler Mann geworden bin.

Gefällt mir

27. November um 18:23

Hallo Geschichten von misslungenen Frisuren liest man leider immer wieder. Ich würde vl zu einem anderen Friseur gehen und evt curtain bangs schneiden lassen. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass du jetzt eine Zeit lang deine Haare immer stylst, wenn sie dich stören. Also mit Föhn schön aus dem Gesicht föhnen unnd leichte Wellen rein, dann merkt man den Fehlschnitt nicht so sehr

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers