Forum / Beauty

Strumpfhosen? warum?

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2010 um 12:22
H
heng_12146214
27.10.10 um 17:26

Hallo an die Damenwelt,

wir haben 30 C im Schatten und mir begegnen Frauen, deren Füße so aussehen, als hätten sie sich nicht gewaschen. Beim genaueren Hinsehen fällt auf, diese Frau trägt eine Strumpfhose aus transparenten Nylon.
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hat meine Mutter Ihre Strumpfhosen immer in den gleichen Wäschekorb getan, wie auch meine Wäsche. Wenn ich ehrlich sein soll hat es immer ein wenig nach Schweißmauken (Buttersäure) gestunken.
Warum tragen Frauen Strumpfhosen aus Nylon? Ist es die Werbung? Die Strumpfindustrie bewirbt ihre Strumpfhosen immer mit einer sinnlich und erotisch wirkenden Frau, die zur Hälfte in einer Strumpfhose steckt. Die schrumpeligen Nylonfasern ohne halbe Frau drinsteckend aus meinem Wäschekorb werden nie angeboten. Ist es die Botschaft aus Sinnlichkeit und Erotik, die eine Frau dazu veranlassen, bei 30C im Schatten zu stinken?
Nylon wird oft als zweite Haut beworben. Ist es ein Schutz den Frauen ihren Beinen gönnen wollen? Wollen Frauen, die ihre Beine in Nylon stecken sich vor ihrer Umwelt abriegeln. Also irgendwie Bein zeigen aber doch nicht wirklich. Wollen Frauen, die ihren halben Körper in Nylon stecken, sich von dieser zweiten Haut vielleicht streicheln lassen (Also ähnlich wie die Haut eines anderen Menschen)?
Ist es Gruppenzwang? Oder Wunsch nach Unsterblichkeit ewiger Jugend, den diese künstliche Haut vermittelt (Vertuschen von Malen, Wunden, Alter oder ähnlichem?
Oder ist es gar der Wunsch, das Streicheln eines anderen Menschen nicht richtig wahrnehmen zu wollen oder dessen nicht würdig zu sein?

Neugierige Grüße

TomTom

Mehr lesen

A
an0N_1273864899z
28.10.10 um 12:22

Ich glaube...
DU misst dem "etwas" viel Bedeutung zu. Ich liebe STrumphosen, allerdings keine durchsichtigen, sondern schwarze oder bunte. Und ich trage sie auch nicht, wenn es warm ist.
Würde ich aber vielleicht, wenn cih meine beine als "nicht vorzeigbar" empfinden würde. viele frauen tun das, vor allem wen der sommer grade erst gestartet ist und die Beine so weiß sind, dass sie bläulich rüber kommen. Oder es auf einmal warm ist, die Beine aber noch haarig.
Manche dürfen auch im Büro nicht mit nackten Beinen erscheinen und zwängen sich in eine Strumpfhose.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?