Home / Forum / Beauty / Strumpfhosen von esmara (Lidl)

Strumpfhosen von esmara (Lidl)

27. Dezember 2016 um 8:47

Hallo, Strumpfhosen von esmara sehen optisch teilweise super aus. Meine Frage, welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen Strumpfhosen? Also Tragekomfort, Haltbarkeit...
Danke und LG

Mehr lesen

23. März 2017 um 13:51
In Antwort auf fsh2016

Hallo, Strumpfhosen von esmara sehen optisch teilweise super aus. Meine Frage, welche Erfahrungen habt Ihr mit diesen Strumpfhosen? Also Tragekomfort, Haltbarkeit...
Danke und LG

Hallo, also ich hab leider keine zu guten Erfahrungen gemacht. Ich weiß auch nicht nehm ich meine Größe dann ist sie obenrum irgendwie kurz oder zu eng. Nehm ich ne Nummer größer ist sie an den Beinen zu lang und sie rutscht. Echt nervig. Auch mit Jeans und strech Jeans von esmara hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Mittlerweile hab ich 2 Nummern größer gekauft bei ner Jeans und obenrum unbequem und die Beine Meter lang. 

liebe grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 21:25
In Antwort auf hatchili

Hallo, also ich hab leider keine zu guten Erfahrungen gemacht. Ich weiß auch nicht nehm ich meine Größe dann ist sie obenrum irgendwie kurz oder zu eng. Nehm ich ne Nummer größer ist sie an den Beinen zu lang und sie rutscht. Echt nervig. Auch mit Jeans und strech Jeans von esmara hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Mittlerweile hab ich 2 Nummern größer gekauft bei ner Jeans und obenrum unbequem und die Beine Meter lang. 

liebe grüße 

Bei bestimmten Strickstrumpfhosen von esmara habe ich auch gemerkt, dass die Beine etwas zu lang sind. Bei Feinstrumpfhosen von esmara hatte ich das Problem noch nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neutrogena Hydro Boost
Von: sarita030
neu
24. März 2017 um 20:48
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen