Anzeige

Forum / Beauty

Strumpfhosen unter langen Hosen?

Letzte Nachricht: 9. Januar 2019 um 12:25
D
dianne_12694613
10.09.03 um 18:54

Hallo,

ich bin neu im Forum und mich beschäftigt eine Frage. Tragt Ihr eogentlich Strumpfhosen unter langen Hosen? Man sieht zwar unter einer Jeans oder Stoffhose immer etwas feines durchschimmern, doch ob es Feinstrümpfe oder Feinstrumpfhosen sind, ist nicht zu sehen. Ich persönlich trage Strumpfhosen auch unter langen Hosen, doch viele meiner Freundinnen finden das zu unbequem oder sagen, daß sich das doppelt angezogen anfühlt.

Was meint ihr?

Mehr lesen

K
keara_12501126
10.09.03 um 19:54

Warum nicht?
Ich trag sie auch drunter, wenn es kalt ist.. Richtet sich immer nach der Temperatur, aber sonst wenn's warm ist, warum denn?

1 -Gefällt mir

L
luce_11892720
11.09.03 um 7:04

Ja im Winter
Hallo Ragnhild,

ich trage Feinstrumpfhosen unter meinen Jeans im Winter. Nach 2 Tagen ist es bequem und frieren tu ich auch nicht mehr

Anna

Gefällt mir

D
dianne_12694613
11.09.03 um 8:44

Nur unten
Hallo Sun,

mit Durchschimmern meine ich nur unten am Fuß, wo die Jeans aufhört. Transparente Jeans besitze ich nicht! Im Skiurlaub ist für mich die Strumpfhose ein Muß!

Gruß Ragnhild

Gefällt mir

Anzeige
D
dilara_12363720
11.09.03 um 9:06

Nur Strings und nie Strumpfhosen
Ich trage nie Strumpfhosen unter der Hose auch nicht im Winter.

Trage auch im Winter (auch bei Minustemperaturen) unter meiner Hüfthose nur einen Stringtanga.

Mehr zu meinen Kleidungsgewohnheiten unter "Unterhemdchen" und "ohne Unterhend auch im Winter"

Gruß Kleintinnchen

1 -Gefällt mir

V
velia_12824137
14.09.03 um 15:34

Im Winter immer!
Im Sommer wärs mir auch zu warm, aber im Winter hab ich fast immer ne Strumpfhose unter den Hosen an, weiß auch nicht, warum viele damit solche Probleme haben? Na ja, unter Jeans, besonders wenn sie neu oder frisch gewaschen sind, sind machche Strumpfhosen schon manchmal unbequem.

Gefällt mir

O
olive_11941858
14.09.03 um 20:27

Halterlose Strümpfe..
Halli hallo!
Also mich beschäftigt schon länger (also seit letztem Herbst) die Frage, ob man halterlose Strümpfe auch unter Hosen anzieht... ?
Ich habe sie bis jetzt immer nur unter Röcken getragen, aber finde hS um einiges schöner als Strumpfhosen! Und wenns dann mal kalt ist...
Jetzt hab ich wenigstens jemanden gefunden, der das (auch) tut.. *gg*
Schöne Grüße: bloodyMary

Gefällt mir

Anzeige
B
babur_832792
16.09.03 um 21:24

Aber sicher doch ... warum nicht?
Hallo,
das kommt ganz auf die Temperatur drauf an. Im Winter trage ich immer eine Feinstrumpfhose unter der Jeans - mal dünner mal dicker ...
Warum soll man kalte Beine bekommen, wenn man sie auf so angenehme Art und Weise warm halten kann? Zu warm, oder unbequem finde ich das nicht. Es kommt eben auf die richtigen Modelle drauf an. Wenn man nur billigen Schund kauft, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn die Strumpfhose kratzt und unbequem ist. Wenn es nicht ganz so eisig ist, können es auch Halterlose sein ...

Gefällt mir

A
an0N_1237403399z
19.09.03 um 23:48

Ungern
Hallo Ragnhild,
also ich mag das auch nicht so gern, eine Strumpfhose unter der langen Hose zu tragen. Meistens weich ich auf Nylonkniestrümpfe aus. Die find ich super bequem. Außerdem sehn sie schick aus zu Pumps und sonstigen eleganten Schuhen. Ich hab mir sogar angewöhnt, knöchellange Röcke zu tragen (wenn uberhaupt mal nen Rock), damit ich Kniestrümpfe anziehn kann. Da beides gleich gut aussieht, trag ich so oft wie möglich Feinkniestrümpfe. Nur diese Nylonsöckchen mag ich nicht. Da sieht man den Rand, wenn der Hosensaum hochrutscht.

Gefällt mir

Anzeige
E
evanna_12043216
09.10.03 um 11:46

Strumpfhosen unter der Hose
Ich hab bei so einem Wetter wie jetzt gerade auch immer eine Strumpfhose unter der Hose an.
Mir hat das letztes Jahr eine Freundin mal geraten. Wir sind zusammen zu einer Wintersportveranstaltung gefahren und als ich Sie abholen wollte und sie noch nicht ganz fertig war, sah ich, daß sie eine dicke Strickstrumpfhose unter der Hose anhatte.
Sie fragte mich ob ich auch eine anhätte.
Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt nie Strumpfhosen unter Hosen getragen.
Sie gab mit eine von Ihren, die ich dann gleich anzog - eine blickdichte Feinstrumpfhose. Nach ca. 2 Tagen hat man sich daran gewöhnt und dann fehlt einem was, wenn man mal keine anhat.
Heute trag ich fast immer welche - je nach Temperatur zwischen 20 den und blickdichten Baumwollstrumpfhosen

2 -Gefällt mir

I
iris_11978346
22.06.04 um 12:54
In Antwort auf dianne_12694613

Nur unten
Hallo Sun,

mit Durchschimmern meine ich nur unten am Fuß, wo die Jeans aufhört. Transparente Jeans besitze ich nicht! Im Skiurlaub ist für mich die Strumpfhose ein Muß!

Gruß Ragnhild

Klar
Ich trag fast immer eine Feinstrumpfhose, auch unter langen Hosen und Jeans.
Erstens finde ich das bequemer als den Stoff der Jeans selber auf der Haut zu spüren, und zweitens steh ich ungern barfuß in den Schuhen.
Wichtig ist nur, dass es ne gute Strumpfhose ist die nicht an der Oberbekleidung hängenbleibt sondern straff am Bein sitzt.
Eine Miederhöschen über der Strumpfhose verbessert auch deren Sitz deutlich und macht es bequemer, die Figur verbesserts sowieso.
Schwitzen tu ich eigentlich selten und Socken oder Kniestrümpfe sind doch echt unmöglich

Liebe Grüße,
Chili (Carmen)

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
afua_12884461
01.09.04 um 21:48
In Antwort auf iris_11978346

Klar
Ich trag fast immer eine Feinstrumpfhose, auch unter langen Hosen und Jeans.
Erstens finde ich das bequemer als den Stoff der Jeans selber auf der Haut zu spüren, und zweitens steh ich ungern barfuß in den Schuhen.
Wichtig ist nur, dass es ne gute Strumpfhose ist die nicht an der Oberbekleidung hängenbleibt sondern straff am Bein sitzt.
Eine Miederhöschen über der Strumpfhose verbessert auch deren Sitz deutlich und macht es bequemer, die Figur verbesserts sowieso.
Schwitzen tu ich eigentlich selten und Socken oder Kniestrümpfe sind doch echt unmöglich

Liebe Grüße,
Chili (Carmen)

Strumpfhosen sind besser als Halterlose
Ich trage gerade unter langen Hosen sehr gerne Strumpfhosen. Halterlose sind eher was für die besonderen Stunden.

Zudem ist es einfach praktisch, denn man spart sich die Söckchen. Mit einer Strumpfhose "darunter" als Basic ist man immer angezogen. Auch Männer finden Strumpfhosen eigentlich gut. (Auf jeden Fall besser als Söckchen oder Kniestrümpfe)

Im Sommer trage ich ganz dünne Strumpfhosen. Die mag ich ganz gerne. Man sieht ein bisschen weiblicher damit aus.

Liebe Grüße

Tanja

Gefällt mir

C
coreen_12556568
06.09.04 um 0:33

Ja sicher, wo ist das Problem?
Natürlich trage ich wie andere auch Feinstrumpfhosen drunter.
Ich sage mal es werden in den meisten Fällen Strumpfhosen sein, weil Strümpfe doch sehr aus dem Alltag verschwunden sind.
Verstehe ich nicht, wieso unbequem? Naja muß jeder selbs wissen. Ich finde umgekehrt manchmal sehr unbequem eine harte Jeans oder Hose aus rauhem Stoff direkt auf der Haut zu haben. Schon deshalb gehört immer ne dünne aber gute Feinstrumpfhose drunter.


Monika

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
myrtie_11900730
28.12.04 um 16:55

Gerne, wenn sie nur drunter passen würden
Hallo,

ich würd liebend gerne Strumpfhosen auch unter Jeans anziehen. Bloß, die sind alle so hoch geschnitten und gucken unter den hüftigen Jeans drunter vor. Das sieht lächerlich aus. Also lass ich sie weg und friere.
Weiß zufällig eine von Euch Mädels da draußen, ob's auch knapp geschnittene Strumpfhosen gibt?
Und noch was: wenn Ihr keine Strumpfhosen anzieht, was zieht Ihr dann in die Stiefel an? Socken?????

Gefällt mir

J
jola_12565247
29.12.04 um 20:57
In Antwort auf myrtie_11900730

Gerne, wenn sie nur drunter passen würden
Hallo,

ich würd liebend gerne Strumpfhosen auch unter Jeans anziehen. Bloß, die sind alle so hoch geschnitten und gucken unter den hüftigen Jeans drunter vor. Das sieht lächerlich aus. Also lass ich sie weg und friere.
Weiß zufällig eine von Euch Mädels da draußen, ob's auch knapp geschnittene Strumpfhosen gibt?
Und noch was: wenn Ihr keine Strumpfhosen anzieht, was zieht Ihr dann in die Stiefel an? Socken?????

Bei H&M gibt es die!
Hallo!
Ich war am Montag bei H&M und hab mir Strumpfhosen gekauft, weil ich sie unter Röcken trage und ich hab dort auch Hüftstrumpfhosen gesehen! Sie heißen da "Low Cut" und es gibt sie in verschiedenen Stoffqualitäten.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße
Mary

Gefällt mir

Anzeige
M
moana_12515622
09.10.07 um 15:47

Sehr gerne
Ich trage sehr gerne Strumpfhosen, auch unter langen Hosen. Ich bin damit aufgewachsen und finde es viel schicker und edler. Meine bisherigen Freunde fanden das ausnahmslos auch. Klar sind "Halterlose" sexy, finde diese Dinger aber eher unpraktisch im Alltag. Ohne Strumpfhosen fühle ich mich nicht angezogen. Ich trage wirklich gerne Feinstrumpfhosen.

Warum auch nicht ?

2 -Gefällt mir

8
88miri
29.04.09 um 17:00

Heute mal wieder...
Sicher trage ich Feinstrumpfhosen unter Hosen, außer es hat 30 Grad und da trage ich dann eh Röcke. Ohne Strümpfe fehlt echt was. Gerade heute einmal wieder, weil es heute morgen echt eiskalt war und mir die Lust nach einem Rock echt vergangen ist. Die Strumpfhose hatte ich ja eh schon an und habe mich dann einfach für eine Hose entschieden. Sonst trage ich ja viel lieber Halterlose oder Strapsen aber bei der Kälte...

Gefällt mir

Anzeige
T
tansy_12360966
04.05.09 um 17:33

Ja klar
ich will mich doch nicht erkälten!

Wenn es besonders windig ist trage ich sogar bodys um meine Nieren zu schonen!

Man sollte immer das anziehen worin man sich wohl fühlt< wenns dann noch gut aussieht haben wir doch alles was wir brauchen ^^

Gefällt mir

T
tatum_12964326
16.05.09 um 14:51

Aber sicher!
trage ich auch Feinstrumpfhosen unter langen Hosen. Vor vielen Jahren war ich im Winter dauernd erkältet, da hat meiner Mutter mich praktisch genötigt, welche unter meiner Jeans anzuziehen. Die ersten paar Tage war es komisch, danach hatte ich mich daran gewöhnt, heute mag ich es gar nicht mehr ohne. Einfach mal probieren, ich kann es nur empfehlen.
Im Übrigen finde ich Feinkniestrümpfe total unerotisch und würde ich nie tragen. Von daher gibt es zu Ballerinas oder Absatzschuhen ja auch wenig Alternativen außer Strumofhosen oder Strümpfen.

Gefällt mir

Anzeige
D
den_13023082
18.05.09 um 14:50

Ja sicher
Ich trage selbst jetzt, wo etwas wärmer ist, immer ne FSH unter der Hose. Ich lasse eher den Slip/String weg, als die FSH. Ok, bei 30 Grad dann nimmer, aber wie viele Tage im Jahr sind das schon.

Gefällt mir

R
royal_11930263
04.05.12 um 4:30
In Antwort auf tatum_12964326

Aber sicher!
trage ich auch Feinstrumpfhosen unter langen Hosen. Vor vielen Jahren war ich im Winter dauernd erkältet, da hat meiner Mutter mich praktisch genötigt, welche unter meiner Jeans anzuziehen. Die ersten paar Tage war es komisch, danach hatte ich mich daran gewöhnt, heute mag ich es gar nicht mehr ohne. Einfach mal probieren, ich kann es nur empfehlen.
Im Übrigen finde ich Feinkniestrümpfe total unerotisch und würde ich nie tragen. Von daher gibt es zu Ballerinas oder Absatzschuhen ja auch wenig Alternativen außer Strumofhosen oder Strümpfen.

Jaaa
Ich trage täglich eine 70 den Strumpfhose unter der Jeans, außer wenns heiß ist, passiert nicht oft, also fast immer. Ist einfach angenehm

Gefällt mir

Anzeige
R
royal_11930263
04.05.12 um 4:46

Jeden Tag, ohne Ausnahme
Ich hab immer kalte Beine, egal wie warm es ist, deshalb immer dicke Strumpfhose (meist 70 dem) und Hose. Wenn man dann doch mal schwitzt kann man sie ja ausziehen. Zu ich allerdings nie

Gefällt mir

R
royal_11930263
04.05.12 um 7:44
In Antwort auf den_13023082

Ja sicher
Ich trage selbst jetzt, wo etwas wärmer ist, immer ne FSH unter der Hose. Ich lasse eher den Slip/String weg, als die FSH. Ok, bei 30 Grad dann nimmer, aber wie viele Tage im Jahr sind das schon.

Gut
Find ich prima, sollten mal alle Maedls tun.

Gefällt mir

Anzeige
R
royal_11930263
04.05.12 um 22:22

Ja
Ich hab mir geschworen sie jetzt wirklich täglich zu tragen, wenns nicht gerade heiß ist, zur puren Vorbeugung gegen lästige Erkältungen

Gefällt mir

S
sheree_12269882
09.01.19 um 12:25

Hallo,

ich trage auch sehr gerne Feinstrupfhosen und langen Hosen. Ich finde es mit Strumpfhosen wesentlich angenehmer als ohne. Ein Miederhöschen rundet das ganze perfekt ab und der Figur schadet es auch nicht. Ich kann es nur jeder Frau empfehlen.

LG
Tanja

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige