Forum / Beauty

Strumpfhosen für den Mann?

Letzte Nachricht: 8. Januar 2007 um 16:47
M
mehmud_12150779
28.12.06 um 17:21

Hallo Gemeinde,

ich bin ein Mann und hätte gerne eure Meinung zum Thema "Männer in Strumpfhosen".

Ich habe das prickelde Gefühl endeckt als ich mit meiner Freundin kuschelte und sie ihre "bestrumpften" Beine an meinen rieb.
Mit einem Vorwand habe ich dann begonnen meine Körperbehaarung nach und nach zu entfernen und bin dann natürlich auch mal bei meinen Beinen angelangt. Meine Freundin fand das gut!
Ich habe es dann nochmal darauf angelegt mit ihren Beinen in Kontakt zu kommen und war sehr positiv überrascht. So ein Gefühl auf frisch rasierter Haut...
Der nächste Schritt war, daß ich mir von ihr ohne ihr Wissen eine Strumpfhose "ausgeliehen" habe und sie angezogen habe.
Das war das geilste Gefühl das ich seit langem gehabt habe vor allem als meine Beine aneinander rieben.

Ich hätte nun gerne Meinungen, am liebsten von FRAUEN, wie ich mit diesem Problem weiter umgehen soll, bin ratlos ob ich das meiner Freundin sagen soll...

Gerne auch als private Nachrichten mit eMail- oder Chatkontakt.

Nur noch zur Info, ich habe keinerlei "warme" Gefühle oder den Drang mich als Frau zu verkleiden.
Bin voll und ganz hetero und werde es auch bleiben.

Danke im voraus für euer Feedback.

Gruß
tightfit

Mehr lesen

I
idonea_12658455
08.01.07 um 16:47

Männer in Strumpfhosen
Frag sie doch ganz allgemein wie sie es findet,äußert sie sich negativ ,dann behalte es für Dich und nenne es dein Geheimniss. Du betrügst sie doch nicht damit ,das fände ich schlimmer. Rasierte Beine und ne Strumpfhose drüber ist schon ein tolles Gefühl. Also weiterhin viel Spass ,man lebt nur einmal,warum soll man nicht alles ausprobieren. LG.B

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?