Forum / Beauty

Strümpfe für besondere Anlässe.

Letzte Nachricht: 15. Juli 2003 um 6:54
F
fin_12535168
25.06.03 um 7:08


Hallo!
Ich bin oft auf großen festlichen Veranstaltungen. Beruflich muß ich mich auch immer top kleiden. Ich bin aber mit den Strümpfen, die ich in den hiesigen Fachgeschäften bekomme optisch überhaupt nicht zufrieden. Meist werden mir Strumpfhosen von Wolford oder Falke empfohlen die mir aber überhaupt nicht zusangen. Welche Marken werden eigentlich auf Modenschauen getragen. Wo kann ich exklusive Strümpfe erwerben- der Preis spielt dabei eine Nebenrolle.
Danke für Eure Tipps
Steffi

Mehr lesen

M
majara_12280990
03.07.03 um 13:02

Hmmmm...
da ich selten strümpfe trage, kann ich da keinen (großen) unterschied feststellen...
hatte aber mal welche von DIOR, waren auch nicht viel teurer als wolford und trugen sich ganz angenehm.

hast du es schon mal mit echten nylons satin- oder seidenstrümpfen versucht?
ich denke in guten designer-boutiquen (evtl. am flughafen oder in großen städten) und fachgeschäften dürfte man durchaus fündig werden.
oder in brautmodengeschäften.

evtl. findest du auch bei auch bei www.cazar-shop.de was passendes... die haben recht schöne wäsche. ansonsten ist es im internet recht schwierig...

LG ToffiFee

Gefällt mir

F
fin_12535168
04.07.03 um 11:51
In Antwort auf majara_12280990

Hmmmm...
da ich selten strümpfe trage, kann ich da keinen (großen) unterschied feststellen...
hatte aber mal welche von DIOR, waren auch nicht viel teurer als wolford und trugen sich ganz angenehm.

hast du es schon mal mit echten nylons satin- oder seidenstrümpfen versucht?
ich denke in guten designer-boutiquen (evtl. am flughafen oder in großen städten) und fachgeschäften dürfte man durchaus fündig werden.
oder in brautmodengeschäften.

evtl. findest du auch bei auch bei www.cazar-shop.de was passendes... die haben recht schöne wäsche. ansonsten ist es im internet recht schwierig...

LG ToffiFee

Danke für die Info aber...
Dior Strümpfe hatte ich bei meiner Hochzeit- sehr schön und angenehm. Leider bekomme ich sie nicht in unserer Nähe. Über das Internet hatte ich auch noch keinen Erfolg.

Echte Seidenstrümpfe z.B. von Gerbe hatte ich schon öfter, doch meist nur zur einmaligen Verwendung- da mein Mann recht ungestüm ist und das Material zwar exquisit aber empfindlich ist.
Echte Nylons gibt es glaub ich nur mit Naht.
Ich bin um jeden weiteren Tipp dankbar!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zahit_12262098
14.07.03 um 13:32

Fogal
Hallo Steffi,

kennst Du denn die Produktlinie von Fogal -
Feinstrümpfen?

Hier der Link dazu:

http://www.fogal.com/

Viel Spaß!

Ingolf

Gefällt mir

F
fin_12535168
15.07.03 um 6:54
In Antwort auf zahit_12262098

Fogal
Hallo Steffi,

kennst Du denn die Produktlinie von Fogal -
Feinstrümpfen?

Hier der Link dazu:

http://www.fogal.com/

Viel Spaß!

Ingolf

Fogal
Hallo,
ich habe auch Strümpfe von Fogal. Die sind sehr schön, aber extravagant und verspielt.
Ich bin noch auf der Suche nach konventionellen aber schönen Strümpfen.
Beste Grüße
Steffi

Gefällt mir