Anzeige

Forum / Beauty

Strümpfe -> Frauen & Männer was mögt ihr?

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2002 um 10:00
H
harpa_12174936
25.10.02 um 13:28

Meine Frage ist eigentlich tragt Ihr gerne welche? Oder tragt Ihr lieber Strumpfhosen? Oder doch sowas gar nicht? Macht Ihr es für euren Freund/Mann oder doch für euch selber? Was sagt Mann dazu? Was gefällt ihm besser?

Also ich hab es irrsinnig gern, die halterlosen Strümpfe zu tragen. Wenn ich nen Grund habe Strümpfe zu tragen. Und ich mach es für mich weil ich mich damit wohler fühle als diese blöden Strumpfhosen. Leider müssen die aber manchmal her, da ich manchmal gerne nen kurzen Rock anziehe, und sonst wären die halterlosen Strümpfe nicht "bedeckt" und ich das eigentlich nicht wirklich möchte.

lG
Engelchen

Mehr lesen

L
lenz_12157839
25.10.02 um 17:03

Strumpfhosen ...
... trage ich am liebsten (fast jeden Tag), ab und zu auch trage ich auch halterlose Struempfe. Ich mache es fuer mich selber, ich finde es angenehm.
Viele Gruesse.

Gerno (Mann, 46)

Gefällt mir

D
dinh_11842022
25.10.02 um 23:11

Strumpfhosen?
Strumpfhosen ziehe ich nicht gern an. Ich trage lieber Strümpfe. Anstatt eines Rockes trage ich lieber Hosen. Klingt aber erotisch was du so schreibst Engelchen. Strumpfhosen klingen nicht so erotisch. Halterlose Strümpfe stelle ich mir sexy vor. Lange durchsichtige schwarze? Kurzer Rock klingt auch gut. Strumpfhosen stelle ich mir nicht so sexy vor wenn man die auszieht. Mit Strümpfen geht das leichter. Kurzer Rock und hohe Stiefel klingt wie ne Prostituierte. Wenn du dich zu sexy anziehst denkt Mann du bist vielleicht leicht zu haben. Also gehst vielleicht schnell ins Bett. Aber nicht um zu schlafen.

Gefällt mir

H
harpa_12174936
27.10.02 um 13:07
In Antwort auf dinh_11842022

Strumpfhosen?
Strumpfhosen ziehe ich nicht gern an. Ich trage lieber Strümpfe. Anstatt eines Rockes trage ich lieber Hosen. Klingt aber erotisch was du so schreibst Engelchen. Strumpfhosen klingen nicht so erotisch. Halterlose Strümpfe stelle ich mir sexy vor. Lange durchsichtige schwarze? Kurzer Rock klingt auch gut. Strumpfhosen stelle ich mir nicht so sexy vor wenn man die auszieht. Mit Strümpfen geht das leichter. Kurzer Rock und hohe Stiefel klingt wie ne Prostituierte. Wenn du dich zu sexy anziehst denkt Mann du bist vielleicht leicht zu haben. Also gehst vielleicht schnell ins Bett. Aber nicht um zu schlafen.

Ich würde ..
.... gerne mal halterlose mit nen Rock anziehen - jedoch wie gesagt würde das auffallen, und das möchte ich nicht. Stiefel kann ich so oder so leider keine anziehen, da ich nie welche finde die mir passen. Ich such schon mindestens 2 Jahre nach passenden Stiefeln, nur irgendwie bekomm ich da nix ...

Gefällt mir

Anzeige
H
harpa_12174936
27.10.02 um 13:09
In Antwort auf lenz_12157839

Strumpfhosen ...
... trage ich am liebsten (fast jeden Tag), ab und zu auch trage ich auch halterlose Struempfe. Ich mache es fuer mich selber, ich finde es angenehm.
Viele Gruesse.

Gerno (Mann, 46)

Und was gefällt dir daran?
Selber sowas zu tragen? Was sagt deine Frau (Wenn du eine hast?!?! Weiss ich ja nicht!) dazu?

Gefällt mir

T
tierra_12320158
27.10.02 um 17:22

Also...
...ich hab solche Strümpfe gar nicht, leider. Ich würde mir aber irgendwie ein wenig, ja wie sag ich das jetzt am Besten, leicht zu haben vorkommen. Männer aber sollen ja drauf stehen.... also ich mag gerne Spitzensachen, von schwarz bis orange ( zu brauner Haut superschön, im Sommer), aber sonst...tja, klär mich mal einer auf, worauf denn Männer so stehen...dann wär ich einen Schritt weiter...

lg Eden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
joel_11980926
27.10.02 um 20:07

Ich finde es
natürlich schön wenn Frauen Halterlose tragen.Wenn sie einen kurzen Rock anhaben sollte es aber nicht jeder sehen können,nur der eigene Mann sollte sie sehen können.
Was hältst du eigentlich von Strümpfen mit Strumpfguertel?

Gefällt mir

Anzeige
H
harpa_12174936
28.10.02 um 8:57
In Antwort auf joel_11980926

Ich finde es
natürlich schön wenn Frauen Halterlose tragen.Wenn sie einen kurzen Rock anhaben sollte es aber nicht jeder sehen können,nur der eigene Mann sollte sie sehen können.
Was hältst du eigentlich von Strümpfen mit Strumpfguertel?

Strümpfe mit Strumpfgürtel....
... noch nie probiert, stell ich mir aber nicht angenehm ) zum tragen vor...

Gefällt mir

H
harpa_12174936
28.10.02 um 8:58
In Antwort auf tierra_12320158

Also...
...ich hab solche Strümpfe gar nicht, leider. Ich würde mir aber irgendwie ein wenig, ja wie sag ich das jetzt am Besten, leicht zu haben vorkommen. Männer aber sollen ja drauf stehen.... also ich mag gerne Spitzensachen, von schwarz bis orange ( zu brauner Haut superschön, im Sommer), aber sonst...tja, klär mich mal einer auf, worauf denn Männer so stehen...dann wär ich einen Schritt weiter...

lg Eden

Warum?
Ich finde das nicht, wenn niemand das weiss, und du deinem Mann ins Ohr flüsterst, dass du Halterlose Strümpfe anhast. Hmmmmm ...

Also meinen gefällt es, wenn ich solche anhabe.

Gefällt mir

Anzeige
H
harpa_12174936
28.10.02 um 9:53
In Antwort auf harpa_12174936

Warum?
Ich finde das nicht, wenn niemand das weiss, und du deinem Mann ins Ohr flüsterst, dass du Halterlose Strümpfe anhast. Hmmmmm ...

Also meinen gefällt es, wenn ich solche anhabe.

OK ...
... ich trage sie auch selten, und wenn er sieht das ich die Söckchen anhab, und keine Strümpfe dann grinst er und denkt sich seinen Teil, weil ich schon seit Monaten keine Strümpfe getragen hab.

Gefällt mir

A
an0N_1188902399z
28.10.02 um 10:00

Strümpfe
sind natürlich erotischer, aber alltagstauglicher sind strumpfhosen, da halterlose Strümpfe doch ganz schnell mal rutschen und die Haltervesion ist noch unpraktische.
Wenn ich also auf meine erotische Wirkung Wert lege (zum Beispiel netter Abend mit Freund) würde ich strümpfe tragen.
Wenn ich mich den ganzen tag bewegen muss, z.B im Büro würde ich dann doch Strumpfhosen vorziehen, aber da trage ich sowiese meistens Hosen.

LG

RedDevil

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige