Home / Forum / Beauty / Strohiges kaputtes Haar

Strohiges kaputtes Haar

4. November 2015 um 20:21

Guten Abend
Ich bin sowas von ratlos. Meine Haare sehen furchtbar aus. Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, beschreibe ich euch mal wie meine Haarbracht aussieht.
Ich habe lange gefärbte braune Haare.( Syoss ) Die letzte Färbung ist bestimmt schon 2 Monate her. Gerade wegen meinen Problem. Wenn ich mein Haar käme ist alles gut.?Wenige Minuten später steht am oberen Kopf alles ab. Also sind diese Haare angebrochen. Ich habe jahrelang das Shampoo von Balea verwendet. Irgendwann fing aber das Problem mit dem strohigen Haar an und ich entschied das Shampoo zu wechseln. Ich glaub diese Idee war alles andere als gut. Meine Haare sind schlimmer als vorher. Auf jeden Fall habe ich zusätzlich kokosöl verwendet. Bringt auch nichts. Habt ihr einen Tipp? Oder eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Nasenkorrektur Dr Georgios Hristopoulos
Von: laura181285
neu
4. November 2015 um 14:00
Sofortwirkende Anti-Falten Creme
Von: mitchyy
neu
3. November 2015 um 23:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen