Forum / Beauty

Strohiges haar nachm schlafen

Letzte Nachricht: 15. Januar 2010 um 19:55
X
xue_12850032
13.01.10 um 17:34

huhu....

früher hatte ich strohiges haar nachm duschen. hab dann allerdings die nivea spülung genommen und seitdem hab ich richtig tolle haare nachm duschen

wenn ich allerdings morgens aufstehen und am abend zuvor meine haare gewaschen habe (sind trocken) hab ich strohiges haar wenn ich sie durchkämme und die sehen so abgefressen aus

hat jemand ne idee was ich dagege mache kann?

lg

Mehr lesen

V
veera_12299520
13.01.10 um 19:57

Hihi
vill nich durckämmen^^
ne du könntest dir z.B die haare nur mit den finger entwirren und übernacht nen ganz lockeren zopf flechten
und morgens zum stylen vill kokosöl als leave-in nen bischen in die spitzen
lg =)

Gefällt mir

A
an0N_1273577599z
14.01.10 um 12:22

Pudel?
Ja das kenn ich, seh aus wie ein Pudel am Morgen manchmal.

Aber mir hilft das Serum von Schwarkopf Asia glatt oder wie die heissen. Die Violette Pflegeserie. Das Serium einfach vor dem Frisieren reintun und gut is.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xue_12850032
14.01.10 um 15:41

...
naja, wie ein pudel sieh ich nicht aus (noch nicht?).... eig siehts gar net soooooo schlimm aus, wenn ich die haare durchkämme ist es schlimmer

ich dachte auch schon dran mit den fingern die haare zurecht zu machen aber irgendwie hab ich da kein so gutes gefühl. fühl mich dann so "unfertig"

hm... ich müsste mal gucke ob ich in der druckerie das vom schwarzkopf bekomm. hoffentlich hilts auch sonst werf ich wieder geld ausm fenster

danke jedenfalls für eure antworten...

Gefällt mir

L
lara_11853551
15.01.10 um 19:55

Kopfkissen
rubeln auch die haare auf beim schlafen. besser sind da seidenkopfkissen oda eben so glatte.
hab auch gelesen das manche frauen sich die haare in so ne duschhaube geben oda wie das dingen heißt damit sie nicht abknicken oda verrubbelt sind.
auch hilft es die haare übern nacht zusammen zu machen. am besten als zopf.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers