Forum / Beauty

Strohige Haare nach Haarverlängerung - verliere beim Bürsten viele Haare

Letzte Nachricht: 8. Juni 2005 um 7:30
C
crina_12641109
06.06.05 um 20:28

hallo, habe privat von einer friseuse, die das auch im geschäft macht die haare verlängert bekommen mit inidsches echthaar. leider sind die haare sehr strohig. verliere beim kämmen - mit naturborsten von dm-drogiere - viele haare. komme bisher nur mit dem gelben elvital-shampoo hier klar. muß die haare immer wieder am tag bürsten, damit die nicht verknoten. wer hat hier einen tip für mich? danke im voraus nina

Mehr lesen

C
crina_12641109
06.06.05 um 20:41

Was sind denn ...
hi, was sind denn "sexy hair produkte"??? danke & gruß nina

Gefällt mir

M
moira_12749682
06.06.05 um 22:47

Welche Methode?
Mit welcher Methode wurde das denn gemacht?
Wieviele Strähnen?

Gefällt mir

C
crina_12641109
07.06.05 um 8:04
In Antwort auf moira_12749682

Welche Methode?
Mit welcher Methode wurde das denn gemacht?
Wieviele Strähnen?

Methode
guten morgen, ich habe sehr sehr feines dünnes und auch wenig haare. deswegen wurden mir die haare als tresse eingeflochten. durch medikamte habe ich leichten haarausfall und da meinte die friseuse alles andere würde nicht halten.
lg nina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pam_12632900
07.06.05 um 10:26

Hi
versuch es mal mit gliss kur express repair spülung und oder mit vivality sofort kur. Beides für trockenes Haar und beides bleibt im Haar und wird nicht ausgewaschen. Nehme ich auch.Zu dem Haarausfall hat hier im Forum schon mal jmd was geschrieben, hängt wohl mit dem Tressenband zusammen, wenn es nicht gut vernäht wird, halten die Haare daran auch nicht.

odile

Gefällt mir

P
pam_12632900
07.06.05 um 19:16

Hi claire
Ich glaube sie meint die Haartresse verliert Haare, nicht sie selber hat Haarausfall.Zumindest hab ich das so verstanden
lg Odile

Gefällt mir

P
pam_12632900
08.06.05 um 7:30

@ claire ups
hab nur oben den Thread gelesen da stand nur was von der Tresse, ja ja man wird halt halt und übersieht so einiges
Klar hast Du recht , wenn Haarausfall keine Verlängerung.

Gefällt mir