Forum / Beauty

Strohige Haare die 1000te

Letzte Nachricht: 12. April 2010 um 14:10
K
kay_12765318
10.04.10 um 17:37


Meine Haare werden total strohig habs auch schon mit öl versucht aber sie werden eben auch sofort fettig was ich auch probiere. Kennnt das jemand strohige Haare die schell fettig werden? Brauch dringend nen Tip will sie nicht abschneiden

Mehr lesen

U
ume_12553983
12.04.10 um 14:10

Haarprobleme
Hallo babycake,

um dir antworten zu können, fehlen mir noch ein paar Infos.
Werden deine ganzen Haare strohig oder nur die Spitzen? Was für Shampoo und welche Pflege nutzt du? Wie wendest du das Öl an und welches Öl nutzt du?

Ich gehe mal davon aus, dass du nur strohige Spitzen hast. Dann reibe das Öl aber auch NUR in die Spitzen und zwar GAAAANZ wenig. So wenig, dass du denkst, du hast fast nichts auf der Handfläche, das schön in die Spitzen einarbeiten wirkt Wunder. Allerdings ins nasse Haar, nicht ins trockene. Normalerweise dürfte das Öl in den Spitzen keinen Einfluss auf das Nachfetten der Kopfhaut haben.

Eine Alternative wäre Wachs. Es gibt z.B. Kokoswachs von swiss o par, das hilft gut gegen Trockenheit - aber auch hier gilt: wenig und nur in die Spitzen!

Ich nutze übrigens auch das Kokosshampoo von swiss o par und bin damit sehr zufrieden. Hatte auch schnell fettende Haare aber sehr trockene Spitzen, dieses Shampoo ist wie dafür gemacht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers