Home / Forum / Beauty / Strohige Extensions

Strohige Extensions

14. November 2010 um 19:16 Letzte Antwort: 10. Februar 2011 um 15:15

Hallo zusammen
Leider sind meine indischen Extensions schnell strohig geworden. Was kann ich dagegen tun?
Danke für eure Tipps!

Mehr lesen

4. Februar 2011 um 13:56

Hei
Ich würde vielleicht auf Europäische Haare umsteigen. Ist eine viel bessere Qualität. Ich habe auch europäische gehabt... hab jetzt indische drinnen aber war sehr schwer eine gut qualität zu finden. Ich war bei so vielen Haarstudios, bis ich dieses gefunden habe: www.cre-cap.com
total supii die Methode und macht die Haare gar nicht kaputt

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 15:15

Strohige Extensions
Das "strohig" werden kann mehrere Gründe haben. Oft wird bei den indischen Haaren die Schuppenschicht entfernt und mit einer Silkonschicht versehen, die nach mehreren Wäschen verloren geht, was sprödes, trockenes und glanzloses Haar nach sich zieht.
Ich arbeite seit Jahren mit unbehandelten europäischen Echthaaren, bei denen das nicht passiert, was den Vorteil hat, dass Du die Haare mehrmals verwenden kannst.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers