Anzeige

Forum / Beauty

Strohhaare seit Shampoowechsel!! HILFE

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2007 um 15:50
E
enya_12440998
09.10.07 um 21:42

also erst mal zu meinen haaren: sie sind etwa 5cm über dem bh-verschluss, blond gefärbt und in den spitzen ziemlich trocken, was ich aber bisher ganz gut im griff hatte. bisher habe ich immer nivea blond shampoo benutzt, dann haben mir verschiedene menschen eingeredet dies wäre ein schlechtes shampoo und ich hab mir das nivea protein repair gekauft. seit dem sind meine haare nach jeder wäsche total rau und verfilzt. dann hab ich das schauma frucht und vitamin gekauft, das hat es nur noch schlimmer gemacht. naja, jetzt hab ich heute wieder nivea blond gekauft und es ist immer noch nicht besser!! bin ich zu ungeduldig oder hab ich mir echt die haare versaut???
BITTE HELFT MIR!

Mehr lesen

Q
quy_12161090
09.10.07 um 23:10

Ich glaub kaum
dass es am shampoo liegt. vielleicht sind deine haare nur wirklich extrem trocken. mach mal öl in die spitzen (nur ein paar tropfen auf feuchtem haar geben glanz, geschmeidigkeit und elastizität) und benutz ruhig dein nivea blond shampoo, wenn du es früher gemocht hast. vielleicht ne spülung dazu, die du 2min einwirken lässt, damit deine haare feuchtigkeit bekommen, oft schafft shampoo allein das nicht.

ach ja, haben dir diese leute auch gesagt, WARUM das shampoo schlecht sein soll? die incis sind doch ganz manierlich...

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
enya_12440998
10.10.07 um 15:50
In Antwort auf quy_12161090

Ich glaub kaum
dass es am shampoo liegt. vielleicht sind deine haare nur wirklich extrem trocken. mach mal öl in die spitzen (nur ein paar tropfen auf feuchtem haar geben glanz, geschmeidigkeit und elastizität) und benutz ruhig dein nivea blond shampoo, wenn du es früher gemocht hast. vielleicht ne spülung dazu, die du 2min einwirken lässt, damit deine haare feuchtigkeit bekommen, oft schafft shampoo allein das nicht.

ach ja, haben dir diese leute auch gesagt, WARUM das shampoo schlecht sein soll? die incis sind doch ganz manierlich...

LG

Danke..
..für deinen beitrag. ich hab mich auch gefragt ob das echt alles vom shampoo kommt aber dann hat mir eine freundin erzählt dass sie exakt das selbe problem hat, wir haben uns beide unabhängig von einander das protein repair gekauft. WARUM das shampoo schlecht sein soll, hat hat mir keier gesagt, aber die blond shampoos seien insgesamt nicht so gut für blond gefärbte haare, besser seien shampoos für trockene,strapazierte haare.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige