Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Stroh haare

Stroh haare

15. Januar 2008 um 15:16 Letzte Antwort: 16. Januar 2008 um 9:40

was hilft gegeen stohige haare, habe echt schon viel ausprobiert, aber nicht geht.
hat jemand die selben probleme. ich habe natur locken und wenn ich sie rauskämme, sieht es am schlimmsten aus.
bitte helft mir

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 15:25

Stroh
Hallo nettefio,

Versuch doch mal die Feuchtigkeits-haarmaske vom Body Shop. Dann ein Ölbad für die Haare, am besten Olivenöl über Nacht einwirken lassen.

Und Finger weg von Silikonhaltigen Pflegeprodukten!

LG

Gefällt mir
15. Januar 2008 um 17:34
In Antwort auf hagir_12670786

Stroh
Hallo nettefio,

Versuch doch mal die Feuchtigkeits-haarmaske vom Body Shop. Dann ein Ölbad für die Haare, am besten Olivenöl über Nacht einwirken lassen.

Und Finger weg von Silikonhaltigen Pflegeprodukten!

LG

Silikonhaltigen pflegeprodukten
was ist das genau, eher gesagt, stehst es auf den packungen drauf. habe es noch nie gehört.
body shop?
danke

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 8:50
In Antwort auf madge_12133575

Silikonhaltigen pflegeprodukten
was ist das genau, eher gesagt, stehst es auf den packungen drauf. habe es noch nie gehört.
body shop?
danke

Schampoo
.. also du musst hinten bei den Zusammensetzungen schauen. Wenn es Dinge drin hat die auf - cone oder - xate endet, hats Silis drin. Schau doch hier mal nach: http://www.lhpa.info/ unter *Haarpflege* kannst du alles über Silis nachlesen.

Ja Body Shop. Der heisst so. Gibts den bei euch nicht? www.thebodyshop.com

LG

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 9:40

Kokosöööööl!!!
Dito.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen