Home / Forum / Beauty / StriVectin-SD oder Biovergetures von Biotherm

StriVectin-SD oder Biovergetures von Biotherm

18. April 2007 um 11:53 Letzte Antwort: 7. Juni 2007 um 7:25

Hallo
Ich habe nach 3 Schwangerschaften sehr viele Schwangerschaftsstreifen an Bauch , Brust und Oberschenkel. Mich stört das wirklich sehr und bin auch bereit ein bisschen mehr Geld für eine Creme auszugeben, wenn ich wüsste dass sie hilft. Hat jemand von euch schon die StriVectin-SD oder die Biovergetures von Biotherm ausprobiert ? Wenn ja , wie lange dauert es bis die Streifen einigermassen weg sind und wieviele Packungen braucht man ungefähr? Wenn ich dann zufrieden bin und nicht mehr creme kann es sich dann wieder verschlechtern?
Gruß Lilagrace13

Mehr lesen

18. April 2007 um 19:53

Biovergetures
Ich habe vor 2 Jahren Biovergetures ausprobiert. Ich habe mir nach der ersten Tube keine weiteren gekauft, deswegen kann ich nicht sagen, wie der längerfristige Erfolg aussieht. Was ich in der kurzen Zeit der Anwendung feststellen konnte ist, dass die Streifen blasser geworden sind, aber auch nur das. Wie gesagt, habe vielleicht nicht lange genug gekremt. Verschlechtert hat es sich seit dem aber nicht wieder.

Gefällt mir
7. Mai 2007 um 20:24

StriVectin-SD
Hallo Lilagrace13,
also, ich habe seit ca. 5Wochen die StriVectin-SD Creme ausprobiert und ich kann sagen, dass meine Streifen an den Oberarmen und Waden nicht mehr so deutlich zu sehen sind. Allerdings habe ich viele Streifen an Hüften, Bauch und Oberschenkeln (die nerven mich so) und da ist der Erfolg nicht so groß, da die Streifen dort etwas breiter und länger sind. Auf der Packung steht, dass die Creme am Tag 2-3mal aufgetragen werden soll, dass finde ich zu viel. Ich habe sie am Tag 1mal aufgetragen und kann von einem mittelmäßigem Erfolg sprechen. Einen Unterschied bemerke ich zwar, aber wie gesagt, für den Preis habe ich mehr erwartet.

Lg Milena

Gefällt mir
7. Juni 2007 um 7:25

Ich habs probiert...
ich hatte davon 3 tuben, jeden tag schoen einmassiert und so gut wie null erfolg! darueber hinaus waren die unglaublich teuer, nun gut ich lebe in den usa, hier kann man die ueberall kaufen, dabei gibt es nachmach firmen wie bei duane read da kostet die statt 140$ nur 20-30$ aber hilft genau so unueberzeugend

Gefällt mir