Home / Forum / Beauty / StriVectin-SD gegen Schwangerschaftsstreifen ?

StriVectin-SD gegen Schwangerschaftsstreifen ?

17. April 2007 um 7:58

Hallo
Ich habe nach 3 Schwangerschaften ziemlich viele Schwangerschaftsstreifen an Bach, Busen und Oberschenkel. Mich stört das wirklich extrem und möchte die Streifen so gut wie möglich mindern. Nun hab ich von der StriVectin-SD Creme gelesen. Kann mir jemand sagen ob die Creme wirklich hilft, wie lange man sie anwenden muss bis man besserung sieht und wieviele Packungen man braucht bis die Streifen einigermassen weg sind ?
Lg lilagrace13

Mehr lesen

17. April 2007 um 23:05

"StriVectin-SD
Hallo

ich hallte davon nichts da sie soweit ich weiß zwischen 82,- 40 ml und 92,- 50 ml kostet hat mir ne Freundin erzählt und nach dem die Packung leer war da sie an Bauch, beinen Probleme hatte. Sie hat zwei mal Geld ausgegeben und war mit dem Ergebniss nicht wirklich zufrieden und bei hier hat die creme max. 1 oder 2 wochen gehalten bis die erste Packung leer war,und da man es jeden Tag machen soll ist sie auf ein Natur produkt um gestiegen. Das weniger kostet und sie ist begeistert sie macht das ganz jetzt noch immer aber nur alle 2 oder 3 Tage.

Die Adresse ist www.wellness-dienstleistungen.de
Die können dir bestimmt noch besser helfen oder zumindest sagen was du versuchen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest